Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind bei weitem noch keine 12 Leute hier. Wo ist denn der angekündigte hohe Besuch?

Geschrieben

Ich hab hart schlappgestrullt…  schiebs mal auf die Kombination Wetter und morsche Knochen… sorry.

 

Wenn ich das Bild so sehe, weiß ich, was ich verpasst habe. Besonders die Rückfahrt an den Rand der Scheibenwelt wäre sicher kurzweilig geworden. :alien:

Geschrieben

Auch von hier! :wheeeha::thumbsup:

 

vor 6 Stunden schrieb Marucco:

4190ccm :wheeeha:

... aber wie litert man das aus? :lookaround:

  • Like 1
Geschrieben

Danke danke, bin ab sofort auf der Suche nach einem bezahlbarem Beiwagenprojekt :-D

 

Sagt glaube ich jeder GSF Vater nach der Geburt :sigh:

  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Marucco:

Ich zog es vor im Kreißsaal zu verweilen :wheeeha:


 

Auch von hier herzlichen Glückwunsch! :-)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb t4.:

 

... aber wie litert man das aus? :lookaround:


hab gehört, gibt dazu ne Formel: tägliche Kotmenge mal 10 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb t4.:

 

 

... aber wie litert man das aus? :lookaround:

Mittels Verdrängung. Badewanne oder so... 

vor 2 Stunden schrieb Marucco:

Danke danke, bin ab sofort auf der Suche nach einem bezahlbarem Beiwagenprojekt :-D

 

Vergiss es. Da geht nix in günstig... 

 

vor 2 Stunden schrieb Marucco:

 

Sagt glaube ich jeder GSF Vater nach der Geburt :sigh:

 

Ich hab schon vorher angefangen, bin aber immer noch nicht ganz fertig... 

Gab dann auch leichtes Unverständnis seitens der Gebährenden, als ich anmerkte, ich müsse noch eine Isofix Halterung ins Boot basteln. 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Haha 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Marucco:

Ich zog es vor im Kreißsaal zu verweilen :wheeeha:

Glückwunsch auch von mir!

Bist du denn jetzt Vater oder Mutter geworden? :whistling:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb kane868:

 

Bist du denn jetzt Vater oder Mutter geworden? :whistling:

 

Momentan bin ich hauptsächlich müde geworden :zzz:

 

 

Geschlecht: Scooterboy

  • Like 4
Geschrieben
Am 8.1.2024 um 21:59 schrieb Marucco:

Danke danke danke an euch, wir sind zwar saumüde aber auch sauglücklich! 

das geht vorbei :))) #1-2 Jahre

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin! Schon wieder Februar! Freiwillige vor bei der nächsten WURST Location! Datum iss der 6te Februar! Gruß WWart

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich würde reservieren. Waren wir schon bei Tenshi? Soll gut sein hab ich gehört.

Wer ist dabei?

 

kann gerade leider keine Links anfügen.:wacko:

 

 

Bearbeitet von Lorenzzo
Link
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
    • Sollte ungefähr hinhauen, fang evtl mal mit 145 an. Du solltest warscheinlich (ohne Zeiten schwierig zu sagen) bei 135-140 rauskommen.
    • Meinst du 48z? Die gibt es aktuell bei Vespatime.it im Angebot.   https://www.vespatime.it/en/vespa-spare-parts/engine-parts/gearbox/gearbox-gears/smallframe/gear-cog-3rd-long-drt-48-teeth-vespa-50-3-gear.2.20.742.gp.5093.uw   Der Sprung von 47z auf 48z um einen Zahn ist zwar etwas homöopathisch, aber immerhin etwas …  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung