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VNA1T Augsburg auf 125PX umrüsten?!


Empfohlene Beiträge

HI!

Könnte eine Babyblaue (Hellblau) VNA1T Augsburg bekommen, ohne Papiere, komplett, Motor läuft nicht, schon mal überlackiert (geht so)

Bodenblech scheint schon mal gemacht worden zu sein - Substanz nicht ersichtlich, da lackiert!

Was is die ca wert? - er will 800?

Funktioniert ein Umbau auf 125PX motor mit ducati Zündung, ohne flexen und bohren an der Karosse?

Ein Freund meinte er musste seine Italienerin (VNA) hinten neben motor flexen, und die Traversenbohrung versetzen, um den 200-Rally-Block reinzubekommen - das will ich nicht! - wär schad drum!

Danke für die rasche hilfe!

Ciao Mat

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Ja, gab's ohne Blinker. PX-Motor passt von den Aufnahmen so rein. Evtl. wird's im Bereich der Vergaserwanne etwas eng (Karosse dengeln).

Nach wie vor empfehle ich aber den gepinnten Standardthread dazu.

Wert? k. A.

Geschweisster (geflickter?) Unterboden, keine Papiere und kaputter Motor; da ist 800 nicht grad richtig billig ...

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... es ist ein Modell ohne Batterie & ohne Blinker!? - gabs die augsburg auch so?

Augsburg &1959 steht am Schild an der Traverse!

Danke!

Mat

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Danke!

motor scheint komplett, springt aber nicht an, da die Vespa angeblich seit 6 Jahren im schuppen steht - funke ist da!

Mat

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Hi vespisti160,

also 800,- EUR finde ich zu viel!

Ich habe für meine damals 650,- EUR bezahlt und die war komplett, noch nicht geschweißt und hatte es auch nicht nötig geschweißt zu werden.

PX-Motor paßt ohne zu dengeln auf Anhieb rein!!!

Grüße

2Takter

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Hi vespisti160,

also 800,- EUR finde ich zu viel!

Ich habe für meine damals 650,- EUR bezahlt und die war komplett, noch nicht geschweißt und hatte es auch nicht nötig geschweißt zu werden.

PX-Motor paßt ohne zu dengeln auf Anhieb rein!!!

Grüße

2Takter

<{POST_SNAPBACK}>

Seas 2Takter!

Danke für die Info!

Also wären ca. 650-700 ok?!

Was ist bei dem modell besonders zu beachten?

Cu Mat

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