Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schneller machen

Empfohlene Beiträge

netter ton hier, leude. ehrlich :plemplem:

so, zu dem neueinsteiger: servus!!

der anfang war ja schon mal fürn arsch, oder???

die mehrzahl aller topics hierdrin gehen um sowas (wer hätte das gedacht...)

also auf ne frage im stil von: meine vespa geht nicht; wieso???

wird niemand reagieren .

und antworten wie "bergabfahren" willst du ja auch nicht.

würde sagen 2. versuch

mfg rolle :grins:

Ja aber es geht ja ums Prinzip da schreib er sowas, wenn er nen Tip hat dann soll er ihn halt schreiben oder. Und das ich dann unter SUCHEN gehen soll, wenn er mir dann nen guten Suchbegriff gibt, dass ich auch was richtiges finde dann gut.

Aber es können ja mehr noch schreiben, vielleicht ist ja einer dabei der auf mein eigentliches thema zurückschreibt!

Servus! :-D

Ich mag die SUCHE auch nicht besonders-bzw.die dezenten Hinweise auf DIeselbe...macht es so unpersönlich hier. :-D

Aber ehrlich gesagt,50N-so gehts nicht;zumal DU nicht erzählst,was Du hast,wo Du hinwillst und welche Möglichkeiten sich Dir bieten.

Viel Spass hier noch... :-D

moin vespa 50 N :-D

sprich auf der straße jemanden an, der sone Fick Möhre besitzt.

Frag den, und bastel den Kram mit Ihm oder Ihr zusammen in Deine Säge.

Nur jemand, der son Ding schon ne weile hat, wird Dir da vernünftig helfen können.

viel spaß mit dem Ding ey.

gruß

uschi

kannst alles machen von nem 75er DR "renn"-satz, bis zum 136er malossi tuti kompletti ;-) ist alles schneller als original und die polizei erkennt es mehr oder weniger einfach (ok, beim malle muss der scheriff schon in ner anderen stadt sein :-D ). was willst du ausgeben?? schon mal motor geschraubt?? kannst du ihn zerlegen?? son zeug wär hilfreich.

mfg rolle :-D

Ich hab noch nie nen motor auseinander gehabt, aber ich möchte halt wissen was alles zu machen ist weil mir dann den Motor Vitamin A abdichtet, und vielleicht mach ich dann einen größeren Zylinder rein deswegen wollte ich mal nur Fragen was man alles machen kann oder was zu empfehlen wäre.

Danke

Also-vielleicht haste ja ne Drehbank und ne Fräse;Alu-Schweißgerät und mit deinen 18 Jahren auch die Kompetenz eines Motoreninstandsetzers;Schweissers und/oder Maschinenbauers.

Dann empfehle ich Dir nen ZIRRI MR 2100-oder lieber gleich ne Fremdzylinder-Conversion.

Solltest Du aber ein Rapper sein und nur nen Umsteck-Kreuz-Schlit-SchraubenZIEHER besitzen-so empfehle ich Dir den Anbau eines anderen Auspuffes,das aufahlen der Hauptdüse und dem Anbringen von möglichst vielen bunten Stickern(Hebo und so...).

Und wenn Du es immer noch nicht begriffen hast:Der Ton macht die Musik-oder:wie man in den Wald hineinruft... :grr:

Hast kapiert,ne? :grins:

So Junger mann dann lass dir ma helfen.

Was bist du bereit dafür auszugeben

Wie sehen deine technischen gegebenheiten aus.Hast du zwei linke Hände oder traust du dir zu nen kompletten Motor zu trennen und wieder zusammenzubauen

Wehe es ist wieder son lecker fake

Servus,

hab mal ne Frage und zwar wie kann man ne Vespa 50 N am einfachsten und am schnellsten schneller machen ohne das gleich Polizei davon merkt?

Und wenn man nen neuen 50 ccm Zylinder rein macht bringt das was oder nicht weil der alte hat 28 Jahre aufm buckel

Danke

<{POST_SNAPBACK}>

Also da der 50er nicht wirklich viel bringt kannst du eh gleich einen 75er reinmachen der bringt dann schon bemerklichen druck.

Am einfachsten und effizientesten ist: 75 D.R. rein und fertig HAuptdüse anpassen und vllt. ein Sito + drunter

:-D

Ja ok Danke

Zwei linke Hände hab ich nicht ich hab zwar keinen Metallerberuf Ich mach mehr mit Holz.

Ja gut ich hab ja jemand der mir den motor zerlegt, was sollte ich dann am besten verbauen 75ccm oder und wie schnell läuft der Roller dann? Wie siehts aus wenn mich dann damit die Polizei erwischt, was kann da passieren?

Ja ok Danke

Zwei linke Hände hab ich nicht ich hab zwar keinen Metallerberuf Ich mach mehr mit Holz.

Ja gut ich hab ja jemand der mir den motor zerlegt, was sollte ich dann am besten verbauen 75ccm oder und wie schnell läuft der Roller dann? Wie siehts aus wenn mich dann damit die Polizei erwischt, was kann da passieren?

<{POST_SNAPBACK}>

Tu uns allen bitte einen Gefallen und nimm Dir mal 2 - 3 Stunden Zeit und lies intensiv im Forum. Sind dann noch fragen offen, stell sie hier in einem vernünftigen Ton.

ruhe bewahren, die herren. wir kommen doch langsam hin:

- der mann will schneller fahren

- der mann bezeichnet sich als schraubgeeignet

- der mann hält nichts von interpunktion

es muß also ein schnelles tuning werden, und zwar in dem sinn dass wenig zeit für entwicklung und optimierung aufgebracht werden kann. deshalb mein vorschlag:

-75er dr

-verstärkte kupplung

-bananenauspuff

-wenn noch kohle übrig ist: 19er vergaser.

hol dir nen 75 ccm satz, dann brauchst du keinen neuen vergaser und auch keine andere übersetzung. dann kannst du noch ne banane drauf machen. die banane ist ein original vespa auspuff, der ist nicht so<laut und sitzt schön versteckt unter der Backe.

aber wie die anderen schon gesagt haben es gibt noch 100000000 andere möglichkeiten...

gruss phil

Willst du mich verarschen oder so, du schreibst son ne scheiße in der Zeit hättest du mir auch einen Tip schreiben können!!!!! Gehts noch oder

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Vespafreund :-D

Komm mal runter was geht den bei Dir das du so ein ton anschlägst :-D

So wirst Du hier nicht weiter kommen.

Muss immer denken das Du was von den leuten wissen willst ;-) .

Mit rumpöbeln kommst Du hier nicht weit ;-)

MOIN,

wie thosch schon sagte, versuchs mal mit der SUCHE, du wirst mit Sicherheit ziemlich schnell den größten Teil deiner Fragen beantwortet haben. Unter Suche dann in das erweiterte Suchformular gehen, dann auf Smallframe beschränken, evt. nur in Titeln suchen und sowas wie 50n tunen oder einfach nur tuning oder 75ccm eingeben... halt ´n bische rumprobieren.

Wurde echt schon alles besprochen und durch das rumstöbern in den Topics bekommst du schnell nen Überblick über alles Mögliche und Sinnvolle...

Suche nervt zwar manchmal auch, aber es ist halt auch unnötig 100000 Topics zum gleichen Thema zu haben...

Grüße

PS: der einfachste Weg um ne Fuffi schneller zu machen is eine aus Plaste zu kaufen, schonmal drüber nachgedacht :-D

MOIN,

wie thosch schon sagte, versuchs mal mit der SUCHE, du wirst mit Sicherheit ziemlich schnell den größten Teil deiner Fragen beantwortet haben. Unter Suche dann in das erweiterte Suchformular gehen, dann auf Smallframe beschränken, evt. nur in Titeln suchen und sowas wie 50n tunen oder einfach nur tuning oder 75ccm eingeben... halt ´n bische rumprobieren.

Wurde echt schon alles besprochen und durch das rumstöbern in den Topics bekommst du schnell nen Überblick über alles Mögliche und Sinnvolle...

Suche nervt zwar manchmal auch, aber es ist halt auch unnötig 100000 Topics zum gleichen Thema zu haben...

Grüße

PS: der einfachste Weg um ne Fuffi schneller zu machen is eine aus Plaste zu kaufen, schonmal drüber nachgedacht  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ba Pfui jetzt wirste aber PERVERS...............