Zum Inhalt springen

Scooter&Service Eigenbauauspuff


jochen0407

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stand genau zwei Posts obendrüber, wer lesen kann ist klar im Vorteil.  :-D   ;-)

Soul Sucks hat das Diagramm leider nicht griffbereit.

MfG, Heiko.

<{POST_SNAPBACK}>

Ohje, ohje... langsam wirds peinlich... :wasntme:

Gruß, Ralf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Weiß eigentlich schon jemand was der S&S Auspuff kosten soll und ab wanns den gibt?

Könnte man da auch nen PM Enddämpfer dran machen?

<{POST_SNAPBACK}>

schreib doch mal ne email an Wolle, denke mal das ist so ziemlich der Einzige der das sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts bei dir aus mit Prüfstand? Könntest du auf deinem Motor den S&S im direkten Vergleich zu nem Scorpion oder RZ testen? Wäre äusserst keck.

<{POST_SNAPBACK}>

klar, jetzt halt erst mal abwarten wann der puff kommt und ob ich dann gleich die kohle hab.

wenn ich ihn habe, dann geht´s natürlich gleich auf den prüfstand :love:

der wolle wird solche vergleichskurven dann sicherlich auch posten

edit meint noch, dass auf der s&s homepage ja vergleichskurven mit dem rz right sind.....

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der s+s HP sind zwar Leistungskurven aber keine Kurven vom Drehmoment.

Habe heute mal mit Wolle gesprochen und er meinte gegen Ende dieses oder Mitte nächsten Monates sollten die ersten fertig sein.

Also der Dämpfer wäre anders als der von PM und der Preis läge so bei 350?uronen.

Was mich ein wenig stört ist, dass man mit dem Auspuff dann keinen Hauptständer mehr fahren kann.

Weiterhin konnte mir keiner sagen ob man im 2 Mannbetrieb den Auspuff fahren kann.

Die Kurven auf der S&S HP sehen jedenfalls vielversprechend aus, muß nochmal Pro und Kontra abwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Malen? Dafür ist doch der Schmidt da mit der Höckerkurve: :uargh:   :-D   :uargh:

20050228193131.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie ? Denn muß man reservieren lassen ??? Bei dem Preis !!! 350,- oder ???

ist noch nicht fertig.....

sollte aber in den nächsten tagen/wochen klappen.

ich hab mir einen reservieren lassen :sabber: , der wolle macht in der ersten serie wohl nur 10 stück...

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die mail grad von wolle bekommen !!! SHIT !!! :-D( :-D(

Moin !

Leider gibt es schlechte Nachrichten bezüglich der Serienproduktion des Scooter + Service Auspuffs für 200er Membranmotoren :

Aus organisatorischen Gründen mussten wir die Serie stoppen ? momentan ist leider nicht abzusehen, wann die Anlage käuflich zu erwerben sein wird !

Tut mir wirklich leid ? ich weiß, dass viele von Euch schon länger auf die Tröte warten, aber ich kann`s leider nicht ändern !

Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aus 5ter hand gehört, dass einer (aus dem forum? name ist mir entfallen :-D ) bei JL sowas ähnliches (powerauspuff) angefragt hat.

PS: der würde dann gut zu dem neuen 35 ps zylinder aus österreich passen, der auch mal rauskommen soll :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie 35 PS Zylinder ??? Wo und wie viel kostet der ????

habe aus 5ter hand gehört, dass einer  (aus dem forum? name ist mir entfallen :-D ) bei JL sowas ähnliches (powerauspuff)  angefragt hat.

PS: der würde dann gut zu dem neuen 35 ps zylinder aus österreich passen, der auch mal rauskommen soll :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab eh nicht dran geglaubt :wasntme: vor allem weil ich mir vorn paar monaten den em gekauft habe ;-)

was sind denn organisatorische probleme bei 10 anlagen? zu wenig vorbestellungen? glaub ich nicht! geld? wolle hätte bestimmt auch 400 euro bekommen wenns tasächlich so pauschal 10% mehrleistung zu anderen guten anlagen gebracht hätte.

generationen von schraubern (auf dem festland und der insel) sind nicht an die wundertüte von wolle rangekommen....... ;-) vielleicht war der ja doch extrem auf wolles malle high output konfiguration abgestimmt.....oder er war einfach zu lang und ist immer abgerissen :-D

naja, wär schön gewesen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information