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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir haben sich mal wieder viele Teile angesammelt. Wegen Platzmangel muß das Meiste weg.

PX200 Zylinder mit Kolben, guter Zustand, 10PS 35eur

PX200 Zylinderkopf, guter Zustand 10eur verkauft

Rally200 Getriebe , komplett guter Zustand verkauft

PX80 Gehäuse, guter Zustand verkauft

PX80 Getriebe, guter Zustand 30eur

komplettes Rücklicht PX alt

Kaskade Px alt, Farbe bordeaux rot

Lenkerverkleidung neuerePX Farbe schwarz

50n Tank , innen tiptop, aussen ist jede Menge unnötiger Lack drauf. 25eur verkauft

19/19er SHB mit 2 Loch Ansaugstutzen 35eur

50n 12V Ducati Lüfterrad, 25eur

PK50 Sitoauspluff, nagelneu,nur Flugrost weil es mal im Regen stand. verkauft

50n Spezial Scheinwerfer

Polini Banane, optisch :puke: aber sonst ok 25eur

Bearbeitet von akinci
Geschrieben (bearbeitet)

200er Zylinderkopf bitte zu mir!

Ich will haben, hast du ein Photo?

evtl. auch der Zylinder, da wären aber Photos net schlecht!

MFG Hölle

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)
200er Zylinderkopf bitte zu mir!

Ich will haben, hast du ein Photo?

evtl. auch der Zylinder, da wären aber Photos net schlecht!

MFG Hölle

<{POST_SNAPBACK}>

Kopf ist bereits weg

Bearbeitet von akinci
  • 1 Monat später...

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    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
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