Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

also, mein erster Post im Forum und direkt mal eine Frage: Kann ich einen 105er Polini mit 19er Vergaser, Rennwelle und längerer Primär einigermaßen gut mit dem Sito Plus fahren? Wie groß ist die Leistungseinbuße gegenüber Zirri Silent oder Simonini links? Danke schonmal im vorraus,

Tim a.k.a. Crusher

Geschrieben

zu gross als dass es sich lohnen würde geld in nen sito zustecken....

nimm doch einfach ne banane wenn du was unauffälliges haben möchtest...

falls du ne pk fährst kann ich dir bei der kombo den leo vinci sec sys wärmstens empfehlen....der ist sogar verhältnismässig gut mit nem 105er alu-zirri gegangen...

gruss phil

Geschrieben

Oben den Link vom Scooter-Center klicken und dann über den Katalog Preview (kleines Fenster) den Teil "Auspuffanlagen Smallframe original und italienische" runterladen. Da ist eins drin.

Geschrieben

der leo sec sys ist ein ganz guter auspuff. hängt in etwa wie der originale raus ist aber trotz großem enddämpfer relativ laut wegen der geringen blechstärke. es kann auch passieren dass der enddämpfer in einer linkskurve am boden aufschlägt. leistungsmässig ist er ordentlich und dreht auch raus.

Geschrieben

N Kumpel fuhr mal genau deine Kombi mit Secsys auf ner PK und war sehr zu frieden. Wie schnell sie war, weiß ich leider nimmer, aber Leistung und klang haben auf jeden gestimmt.

Geschrieben

105er zirri,bearbeitet,19er(dann24er)gaser,2.86er,membran,rennwelle....mit dem 19er gaser und dem leo sec sys ist er wirklich,keine dummlaberei, nach autotach über 105 sachen marschiert...

lautstärkemässig völlig im rahmen,leise genug um niedrigtourig kein aufsehen zu erregen....

a pro pro aufsetzen: wer von euch hat denn schon öfter mal das trittblech aufsetzen lassen?  naa?

:D  :D  :D

gruss phil

Geschrieben

ups....hatte vergessen zu erwähnen das ich dabei jedesmal voll auf die fr**** geflogen bin....

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

--------------------------

immer locker bleiben!  :-D

Geschrieben

Hallo Leute

Habe meiner Freundin en 105er Polini auf ihren 50n montiert

alles Original gelassen läuft zwar nur 60km/h aber die auch Senkrecht die Wand hoch sie ist zummindest Total begeistert