Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keine Bescheinigung mehr von Piaggio?!

Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

...Moin,

Wie ich grade vom Piaggio Händler meines Vertrauens erfahren habe, stellt Piaggio keine Bescheinigungen mehr aus, die zum Umbau von einem Pv Motor in die V50 von nöten sind.

Habt ihr sowas noch rumfliegen für eine V5A1T .... ?

..Wäre euch dankbar wenn ich so einen Wisch zugeschickt bekommen würde :)

...Moin,

Wie ich grade vom Piaggio Händler meines Vertrauens erfahren habe, stellt Piaggio keine Bescheinigungen mehr aus, die zum Umbau von einem Pv Motor in die V50 von nöten sind.

Habt ihr sowas noch rumfliegen für eine V5A1T .... ?

..Wäre euch dankbar wenn ich so einen Wisch zugeschickt bekommen würde :)

<{POST_SNAPBACK}>

Hi,

watt braucht man denn da für eine Bescheinigung? Ich habe meinen V50-Motor (V5A2M) auf ET3-Zustand (VBM1M) gebracht und ohne weiteres eingetragen bekommen (sogar mit Membran). Brauchst aber Fernlicht!

Wer will denn den Wisch sehen?

/r

...ich habe beim Tüv in Hessen wo ich wohne, Rheinlandpfalz und Nordrein Westfalen angerufen. Alle wollten einen Wisch von Piaggio haben, das Fahrwerk etc die selben sind und die Umbaumaßnahmen wissen. Also müsste Tacho, Motor, Licht und die Warneinrichtung 1 zu 1 mit Pv sein. Und der Umbau muss von einer Fachwerkstatt durchgeführt worden sein.

Ed:

War bei einem anderen Tüv-Prüfer... der meinte "Alles kein Problem!, anderer Tacho, Fernlicht, Bremslicht und ich trags ein!"

So.. hat jemand einen Kompletten Pv Lenker für mich?..gg

Bearbeitet von Kon Kalle