Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sooo, die erste felge ist montiert...gar nicht so einfach die 17 jahre alten NOS reifen über die felgenhälften zu prügeln...aber jetzt sind die neuen radkästen endlich gefüllt!! so langsam wirds ne richtige proletenschleuder :-D hehe

post-796-1236881703_thumb.jpg

post-796-1236881740_thumb.jpg

Geschrieben
sooo, die erste felge ist montiert...gar nicht so einfach die 17 jahre alten NOS reifen über die felgenhälften zu prügeln...aber jetzt sind die neuen radkästen endlich gefüllt!! so langsam wirds ne richtige proletenschleuder :-D hehe

post-796-1236881703_thumb.jpg

post-796-1236881740_thumb.jpg

Du willst nicht ernsthaft mit 17 Jahre alten Reifen rumfahren :-D

Geschrieben
Du willst nicht ernsthaft mit 17 Jahre alten Reifen rumfahren :-D

jein...diese hier sind ungefahren, gummi zeigt noch keinerlei risse etc...allerdings sind sie natürlich schon verdammt hart geworden...es gibt nur leider keine aktuellen reifen in den dimensionen 235/60 13" so dass sich die ganzen "breitbauliebhaber" auf ebay etc um solche alten pellen kloppen...da bleiben einem kaum alternativen. fürn tüv und/bzw h-kennzeichen bleiben die erstmal drauf...

Geschrieben
jein...diese hier sind ungefahren, gummi zeigt noch keinerlei risse etc...allerdings sind sie natürlich schon verdammt hart geworden...es gibt nur leider keine aktuellen reifen in den dimensionen 235/60 13" so dass sich die ganzen "breitbauliebhaber" auf ebay etc um solche alten pellen kloppen...da bleiben einem kaum alternativen. fürn tüv und/bzw h-kennzeichen bleiben die erstmal drauf...

205/60-13 pirelli P7 habe ich noch 2 nagelneue liegen , allerdings auch schon etwas länger...

Geschrieben

mein bruder hat frische Avon 13er slicks die recht breit sind mitheimgenommen.

wie breit kann ich dir am wochenende erfragen wenn du interesse daran hast.

sind aber reinrassige rennreifen ohne profil

Geschrieben (bearbeitet)

@vic

slicks habe ich genug, da stehen mittlerweile sämtliche rollerbaustellen drauf, danke trotzdem.

@gatti 205er reifen werden noch hergestellt...danke fürs angebot :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

MANN wird älter und bescheidener !

Und würde den ganzen Rollerschrott gerne gegen ein Auto tauschen, ist aber nicht machbar.

Also mühsam die Roller verkaufen , die wenigen Autos auch, und dann die Kriese nutzen und ein Wagen kaufen !

Nur welchen ?

Wird wohl ein Coupe, die Ohren wollen nix offenes.

Bin nur recht unentschlossen, nach all dem Oldiegescheiß wieder was altes, oder ein schwuler Wiesmann .

(oder wie man das schreibt)

Bin ja nun auch schon 40

911 Rs ? Oder italo ?

Helft mir..

Edit bringt den Kinderwunsch ins Spiel und erwähnt die äußerst gelungenen englischen Upperclass Viertürer...

:-D

Bearbeitet von killer
Geschrieben

Jaguar XJ6 als erstserien 2-Türer, in einer serienmässig gewöhnungsbedürfigen

Farbe mit abgaysetztem Vinyldach, also ~gelb mit ocker, oder komisch blau mit

dunklerem Dach. Aus Englischen Club Beständen, zum nächsten Winter hin, wenn

auf der Insel der Bär stept.

:-D

Geschrieben
Hier koennen sich die Leute mal melden die noch andere Oldtimer fahren.

Leute z.B. wie ich...

Eigentlich bin ich ein "Schlepperfreund", ich habe mit 14 Jahren meinen ersten Oldtimer Traktor bekommen und mitlerweilen sind es 2 Stück..

2 Hanomag einmal mit 12 Ps und einmal mit 16PS (der aus meinem Avatar)

Über mein Schlepper Hobby bin ich dann irgendwann mal auf die Vespa gekommen, da ich irgendentwas ätleres fahren wollte das keine Autmatik ist... also Vespa...

Mitlerweile hab ich noch ne Simson Schwalbe, ne Suzuki GS80, und ein Piaggio Boxer Mopped. Und halt meine PK.

Postet mal...

greez darkY

:-D

:-D

ja sr 500

Geschrieben (bearbeitet)

Auch das passende Getriebe, Achse, Bremsen, verstärkte Kardanwelle, Fahrwerk?

Ich habe sowas ähnliches mit meiner Giulia vor, der 2L Motor liegt schon überholt in der Ecke, aber die ganze Peripherie kostet leider auch nochmal ordentlich.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben
MANN wird älter und bescheidener !

Und würde den ganzen Rollerschrott gerne gegen ein Auto tauschen, ist aber nicht machbar.

Also mühsam die Roller verkaufen , die wenigen Autos auch, und dann die Kriese nutzen und ein Wagen kaufen !

Nur welchen ?

Wird wohl ein Coupe, die Ohren wollen nix offenes.

Bin nur recht unentschlossen, nach all dem Oldiegescheiß wieder was altes, oder ein schwuler Wiesmann .

(oder wie man das schreibt)

Bin ja nun auch schon 40

911 Rs ? Oder italo ?

Helft mir..

Edit bringt den Kinderwunsch ins Spiel und erwähnt die äußerst gelungenen englischen Upperclass Viertürer...

:-D

Ich bin mim Italiener sehr zufrieden :-D

Geschrieben

Na, das wird aber mal ein netter Escort!

Schade das es keine vernünftigen Ballonreifen mehr zu kaufen gibt...

Fahre nen Capri und nen D Kadetten (dauert aber noch ein wenig bis es ein "echter"

Oldtimer ist), sowie ne alte XL 250.

Macht es auch so und es wird einem NIE langweilig.

Ausserdem tut man der Umwelt (-Bilanz) auch noch Gutes wenn man

schön die alten Kisten weiter fährt anstatt neuen Wohlstandsmüll

zu kaufen :-D

Geschrieben
Endlich sind die Früchte des Winters in einem Guss zu begutachten.

Neues Schuhwerk, Dämpfer, Heckjalousie, Petri-Lenkrad, Kokosfußmatten ...

:-D

Voll geil ! Sieht einfach mal lecker aus :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
    • Ich wollte aber ganz was anderes: Ich suche Relais- und Sicherungshalter. Am liebsten zusammen passende Geräte. Brauche 6 Relais-Plätze (Mini oder Micro) und 6 - 8 Stecksicherungen. Jemand eine Quelle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information