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Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

schätzung : 18000km, benziner, eu 1000.- :-D

wahrscheinlich sehr hoher verbrauch und daher aber günstigst zu bekommen...

Nah dran, hat 20.000 gelaufen, absoluter Super Zustand, daher habe ich auch gerne die 1500,- bezahlt!

Verbrauch hält sich sogar zwischen 90 - 100 in Grenzen, hatte mit mehr gerechnet!

Erste Hand, bisher nur die Gemeinde wo er halt gelaufen ist...Neue Winterreifen, im Oktober noch alle Inspektionen neu.

Bis 2008 das Service-Heftchen immer schön ausgefüllt.Die höchste Laufleistung innerhalb eines Jahres waren einmal 1388km!

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so: die möhre ist eingewintert, hat neue Bremsleitungen bekommen, neue RADIALreifen, Spur&Sturz ist eingestellt, Bremsflüssigkeit gewechselt auf DOT 3.

Im Frühjahr gehts weiter; wen ich dan noch 2 Macken wegbekomen habe, kann es im Juli nach Eisenach gehen; hach wat freuts mir

Pauline fragt: bin ich der einzige IFA Fahrer hier im Forum?

N 311er isn Traum, schöner Dreiender-Zweitakter, geht geil einfach heißzumachen, is simpel aufgebaut - irgendwann muss ich noch mal einen haben... Ne Barkasse in Ost-Multivanausführung (Ex-Stasibus mit Standheizung und Sitzbänken und Tisch) wäre mir noch lieber...

Der Bruder meiner Ex inner Prignitz hatte damals nen sehr schön restaurierten 311er Tourist mit gelben Panoramascheiben am Dach und originalgetreuer Zweifarblackierung in rot-weiß, war sein immer zuverlässiges Alltagsauto, den er schon vor der Wende gefahren ist...

Nach der Wende hätte ich in Potsdam für umme n 311er Cabrio abgreifen können, war ziemlich intakt und fahrbereit und wollte 1990 keene Sau haben - heute könnte ich mir in den Arsch beißen, die Dinger sind richtich wat wert...

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47hLSCGJPCw4.jpg

mein persönliches Weihnachtsgeschenk...

230 TE

Bj. 81

Automatik

ABS

Schiebedach

Servo

Silberdistel metallic :-D

Dat Dingen ist nicht nur schön, sondern auch sehr gut ausgestattet - meine Gratulation zu diesem Schmuckstück!

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weil wir beim thema sind, würde für den 84er w123 von meinem bruder ne linke hintere seitenwand (bis rauf zur c-säule und bis nach hinten zum rücklicht) suchen.

wir finden nur rechte und/oder zu preisen um die 600euro und werksbestellung.

bitte um hilfe :-D

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weil wir beim thema sind, würde für den 84er w123 von meinem bruder ne linke hintere seitenwand (bis rauf zur c-säule und bis nach hinten zum rücklicht) suchen.

wir finden nur rechte und/oder zu preisen um die 600euro und werksbestellung.

bitte um hilfe :-D

T oder limo ?

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Geil, Glückwunsch! In welche Unkosten musste der Weihnachtsmann sich denn stürzen?

P.S.: Wenn jemand nen schönen 123er CE weiß, gerne Info an mich. Ich suche seit längerem einen.

für 1700.- hab ich ihn bekommen...

allerdings hat er seit dem Kauf schon ein paar Euros verschlungen...

neue WR, Zündungsteile, Thermostat

und nächste Woche geht´s zum schweissen weils sonst nix wird mit dem nächsten Pickerl (TÜV)...

by the way:

SUCHE PASSENDES RADIO FÜR DEN W123 ...

Bearbeitet von brickerl76
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also radio und kassettendeck reicht?

ev hab ich da was daheim.

wenn nicht, in nem anderen forum (jeepforum.at) bietet jemand folgendes radio um 5euro an:

http://up.picr.de/3537234.jpg

dieses auch um 5euro:

http://up.picr.de/3537252.jpg

und dieses becker um 30:

http://up.picr.de/3537263.jpg

http://up.picr.de/3537275.jpg

sein standort ist kärnten.

http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=23239

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Seit dem Sommer endlich auch mal altes Vierradblech. Da ich weder Platz noch Möglichkeiten und erst recht kein Talent für vernünftige Komplettrestaurationen habe, musste es was "fertiges" sein. In diesem Fall: unrestauriert, aus 1. Hand, 1. Lack - und hatte auch noch die Erstbereifung drauf ...

post-1023-1263503257,93_thumb.jpg

post-1023-1263503256,17_thumb.jpg

post-1023-1263504430,28_thumb.jpg

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Mundpropaganda. Schwester von 'nem verrenteten Arbeitskollegen hatte das Teil nunmehr 12 Jahren in der beheizten gut durchlüfteten Doppelgarage stehen, die letzten 10 abgemeldet.

Tachostand (nein, da fehlt keine 1 :-D ):

post-1023-1263506618,51_thumb.jpg

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    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
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