Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

kannst den haben..... :-D

:-D Echt? Wie, erscht baust´n dir wieder auf und dann wech damit? Nee, oder? ;-)

Aber hab eh keine Kohlen und deine Arbeit kann ich doch niemals bezahlen :grins:

BMW 1602, Baujahr 1971, aus Rentnerhand... :love:

Doiner Hoiner? Mensch welch Glückkauf! Sieht ja aus wie geleckt ;-)

Und die Farbe, da kann ich mich nur anschließen, sehr schön und passend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel, Felgen und das auf den Fotos nicht sichtbare Lenkrad sind nicht original.

Spiegel irgendein Tuning-Zeugs

Felgen von nem Volvo

Lenkrad von der GTe Version

zu den Aufklebern kann ich noch nichts sagen, der Wagen wird erst morgen abgeholt.

edit:

bei genauerem betrachten hat motorhuhn recht...erkennbar an der linie der zierleisten beim fenster...

Die Spiegel sind Original-Engelmänner, Serie beim GT/E und auch Kadett C-QP...

Gruß

André (der mal´n C-Kadett und ´n B-Manta mit Chromstoßstangen und Vinyldach hatte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegel sind Original-Engelmänner, Serie beim GT/E und auch Kadett C-QP...

Gruß

André (der mal´n C-Kadett und ´n B-Manta mit Chromstoßstangen und Vinyldach hatte...)

aha.

hatte der GTe nich auch nen nette kleine Lippe vorne unten?

achja es war schon ordentlich rost dran, nu isser fesch geschweißt. roststellen nachlackiert, angemeldet und wird brav bewegt...zur Zeit in Graz zu bewunder...in der Nähe der FH für Fahrzeugtechnik :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha.

hatte der GTe nich auch nen nette kleine Lippe vorne unten?

achja es war schon ordentlich rost dran, nu isser fesch geschweißt. roststellen nachlackiert, angemeldet und wird brav bewegt...zur Zeit in Graz zu bewunder...in der Nähe der FH für Fahrzeugtechnik :-D

Ja, so´n richtiger kleiner Pornospoiler in Mattschwatt... aber nur in der 1. Serie bis, ich glaube, 1983, dann kamen die moderneren à la GSI... Die GT/E-Ausstattung hatten aber auch die "S"-Modelle (1,3S, 1,6S)....

Zeig mir mal´n Rüsselsheimer (oder Kölner = noch schlimmer), der Dir nich unter´m A.... weggammelt, je jünger/mehr 80er-90er Jahre, desto schlimmer....

Aber meine Proll-Opel-Zeiten sind gottlob schon lange her, obwohl Opels bis ca. 1975 schon o.k. sind, aber eben keine 1er GTI´s aus der Pirelli-Serie oder Audi Quattro sind, bzw. eben nich aus Wolfsburg oder Ingolstadt... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so´n richtiger kleiner Pornospoiler in Mattschwatt... aber nur in der 1. Serie bis, ich glaube, 1983, dann kamen die moderneren à la GSI... Die GT/E-Ausstattung hatten aber auch die "S"-Modelle (1,3S, 1,6S)....

Zeig mir mal´n Rüsselsheimer (oder Kölner = noch schlimmer), der Dir nich unter´m A.... weggammelt, je jünger/mehr 80er-90er Jahre, desto schlimmer....

Aber meine Proll-Opel-Zeiten sind gottlob schon lange her, obwohl Opels bis ca. 1975 schon o.k. sind, aber eben keine 1er GTI´s aus der Pirelli-Serie oder Audi Quattro sind, bzw. eben nich aus Wolfsburg oder Ingolstadt... :-D

Und, was fährste heute für einen Schlitten ? :-D

Alte Opels hatt eich auch zu genüge, aber keinen neuer als 1978. Waren schöne Zeiten :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was fährste heute für einen Schlitten ? :-D

Alte Opels hatt eich auch zu genüge, aber keinen neuer als 1978. Waren schöne Zeiten :love:

Mein Käfer ist gestern endlich weggegangen, daher momentan nur Roller, aber sollte ich mal wieder zu Geld kommen (was eher unwahrscheinlich ist... :-D), suche ich mir wieder ´n 1er Pirelli oder 2er GTI Edition One, Hauptsache tief, laut, hart, schnell und im Cult Society-Stil, also viel Originalteile umgearbeitet.... Eventuell auch wieder ´n Audi... Aufgrund der Spritpreise dürfte ´ne vollausgestattete S2-Limo von ´95 ja mittlerweile bezahlbar sein...

Oldie nur, wenn´s ´n Leichenwagen oder verranzter Käfer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Käfer ist gestern endlich weggegangen, daher momentan nur Roller, aber sollte ich mal wieder zu Geld kommen (was eher unwahrscheinlich ist... :-D), suche ich mir wieder ´n 1er Pirelli oder 2er GTI Edition One, Hauptsache tief, laut, hart, schnell und im Cult Society-Stil, also viel Originalteile umgearbeitet.... Eventuell auch wieder ´n Audi... Aufgrund der Spritpreise dürfte ´ne vollausgestattete S2-Limo von ´95 ja mittlerweile bezahlbar sein...

Oldie nur, wenn´s ´n Leichenwagen oder verranzter Käfer ist...

Tja zwischen Realität und Wunsch liegen bei mir leider auch Welten (und kein Geld :-D ).

Gerne fahren würde ich einen Ford Granada 1 Serie, oder einen /8 Merci, aber bei beiden scheue ich Aufwand und Kosten, daher würde ein relativ vernünftiges 80er Jahre Mobil vermutlich zu kleinem Buget gekauft mein nächster Renner werden. Denke da so an Jetta 1 GLi o.ä., exclusiv und schnell :sabber:

Momentan hocke ich noch in einem A4 Avant Firmenwagen, schon toll und soo sparsam (TDI) aber gesichtslos und nicht mein. Lüft nun im Januar aus und dann... mal gucken was man so für 2000-3000 ? auf dem Markt an brauchbaren Fahrzeugen findet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja zwischen Realität und Wunsch liegen bei mir leider auch Welten (und kein Geld :-D ).

Gerne fahren würde ich einen Ford Granada 1 Serie, oder einen /8 Merci, aber bei beiden scheue ich Aufwand und Kosten, daher würde ein relativ vernünftiges 80er Jahre Mobil vermutlich zu kleinem Buget gekauft mein nächster Renner werden. Denke da so an Jetta 1 GLi o.ä., exclusiv und schnell :sabber:

Momentan hocke ich noch in einem A4 Avant Firmenwagen, schon toll und soo sparsam (TDI) aber gesichtslos und nicht mein. Lüft nun im Januar aus und dann... mal gucken was man so für 2000-3000 ? auf dem Markt an brauchbaren Fahrzeugen findet... :-D

Citroen BX :puke: , billich, häßlich, rostich, klaut keener, noch nicht mal die Litauer, die legen Dir eher noch ´n Fuffi für´s entsorgen in die Karre... ;-)

Oder Trabbi/Wartburg353 tourist (Kombi): Zweedagder mit archaischer Technik und im lebensfrohen Leberwurstgrau... Da haste ´n echten Oldie zum kleenen Kurs... Oder ´n Barkas, den Ostbulli....

Ab 01.12. habbich dann auch Firmenwagen, hoffentlich ´n Kombi mit Platz zum transportieren... :wasntme:

P.S.: für 3 große krichst Du in der Uckermark logga zehn Trabbis und ´n paar Schwalben legen die bestimmt auch noch mit drauf... ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben meinen Vespas steht hier noch n Volvo 765 24dti mit 360tkm, eine SHL (polnisches Motorrad), die knapp 50 Jahre ist und seit vorgestern wieder anspringt und ich bin dabie mir nen Trabant anzulachen, aber die gammeln alle irgendwo :-D)

Sind die Trabbies nicht aus Presspappe??? Oder meinst Du den Zylinderkopf? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroen BX :puke: , billich, häßlich, rostich, klaut keener, noch nicht mal die Litauer, die legen Dir eher noch ´n Fuffi für´s entsorgen in die Karre... :-D

Oder Trabbi/Wartburg353 tourist (Kombi): Zweedagder mit archaischer Technik und im lebensfrohen Leberwurstgrau... Da haste ´n echten Oldie zum kleenen Kurs... Oder ´n Barkas, den Ostbulli....

Ab 01.12. habbich dann auch Firmenwagen, hoffentlich ´n Kombi mit Platz zum transportieren... :wasntme:

P.S.: für 3 große krichst Du in der Uckermark logga zehn Trabbis und ´n paar Schwalben legen die bestimmt auch noch mit drauf... :-D:-D

Citroen BX, nee lass man, der rostet ja schneller als mir lieb ist und diese anfällige Hydropneumatik... :grins:

nen Wartburg 353 gatte ich echt schonmal angedacht, find cih garnicht so unkultig die Teile. Aber wenn auch nen Oldie, also so eine vor 1983 mit Chrom-Kühlergrill, dem Oldschool Amaturenbrett und den schmalen Rückleuchten hinten. Aber da findeste auch kaum einen guten...

9177784af.jpg

Barkas ist goil, aber gut = teuer hab ich bei Mobile etc. festgestellt.

10 trabbis? Wohin damit :grins: Bin doch kein Großgrundbesitzer.

@the rat: Fahr ihn erstmal dann willstn bestimmt auch nicht mehr verkaufen... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ja, so´n richtiger kleiner Pornospoiler in Mattschwatt... aber nur in der 1. Serie bis, ich glaube, 1983, dann kamen die moderneren à la GSI... Die GT/E-Ausstattung hatten aber auch die "S"-Modelle (1,3S, 1,6S)....

Hier mal was zum Thema GT/E-Spoiler!

Beim A Manta sah das so aus :

teile0290vt.jpg

Unser neues Familienmitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was zum Thema GT/E-Spoiler!

Beim A Manta sah das so aus :

teile0290vt.jpg

Unser neues Familienmitglied

...wenn mir soeiner unter kommt, kauf ich ihn sofort!

vorallem weils der A-Manta GT/E ist...

...ich bin richtig neidig, obwohl ich nen ami in der garage habe :-D

gratuliere! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
    • Ich würde auch einen Satz nehmen.  Grüsse Alex
    • Servus,  Verkaufe diesen kompletten SS Motor da ich keinen passenden Rahmen dafür habe und so ein seltenes Stück wider in einen SS Rahmen gehört.  Motor war bei einer Vespa dabei habe diesen nur ausgebaut und gereinigt dann Zylinder demontiert. Motor ist Nummergleich und Drehschieber sieht unbeschädigt aus. Motor dreht leicht durch.  Kurbelwelle ist noch orginal Piaggo. Der Motor sieht aus wie wenn er noch nie geöffnet war Reifen von 91 und orginale Bremsbeläge noch drauf. Zylinder und Kopf sind nicht orginal habe aber noch eine Kiste mit Zylinder dazu bekommen werde die Tage schauen ob ich den orgnialen finde.  Soweit ich gesehen habe gibt es nur 2 Mängel  1. Am Lüfterkanal ist ein Stück abgebrochen dieses ist aber vorhanden und kann bei Revision wider angeschweist werden.  2. 1 Loch von der Lüfterradabdeckung ist ausgebrochen kann auch repariert werden.    Meins Liegt in: 89584 Ehingen  Preis 2000€          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information