Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

Schönes Zugfahrzeug!

:-D

Was isn det? Kenn ja viele ungeliebte 80er Jahre Stufenhecks, aber das ist schwer zu erkennen

für mich...

Ist das ein Lancia Thema, Saab 9000 (untendrunter ja eh das gleiche :-D ) oder was noch exclusiveres?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn det? Kenn ja viele ungeliebte 80er Jahre Stufenhecks, aber das ist schwer zu erkennen

für mich...

Ist das ein Lancia Thema, Saab 9000 (untendrunter ja eh das gleiche :-D ) oder was noch exclusiveres?

:-D

Saab 9000 CD...leider schon Geschichte...hat ne Omi aus der Eifel seit November auf dem Gewissen,

-Vorfahrt missachtet und ungebremst auf die A-Säule. Bilder müssten noch im Kölle Topic sein...

Hab ich jetzt gegen nen 850 T5r getauscht, der 9000er war leider nicht mehr zu retten...

Bearbeitet von superplus71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wem von Euch sagt eigentlich Rochdale etwas? Wo gibt's Infos über die Modelle? Preise?

Grüße

MH

Meinst Du das englische Kit-Car? Auf der Insel gibt`s bestimmt einen Owners Club oder etwas in der Art.

War irgendwann auch schon mal in der Oldtimer-Markt was über Rochdale.

Vermutlich sind in D aber selbst Ford Osi-Teile leichter zu kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord S. :Chic, beige Innen? Hast du was am 2L gemacht, damit der auch ordentlich drehen kann?

Ja innen Kunstleder, aber mit Stoffsitzflächen, müsste aber mal neu.

2 Liter erklärt sich won selbst, muss mich hier aufm Land ja gegen die Jugend im 3er Golf wehren :-D , aber das kann sie gut, schön mit hundert warten bis er überholen will und dann kurz aufs Pedal, dann lassen sies meist bleiben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja innen Kunstleder, aber mit Stoffsitzflächen, müsste aber mal neu.

2 Liter erklärt sich won selbst, muss mich hier aufm Land ja gegen die Jugend im 3er Golf wehren :-D , aber das kann sie gut, schön mit hundert warten bis er überholen will und dann kurz aufs Pedal, dann lassen sies meist bleiben. :-D

ja, aber nur die jungs mit dem 55ps motor :-D

was drückt die rotzkiste?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Markt ist ein relativ günstiger Wagen drin. Wunderte mich ? würde jetzt auch nicht wirklich vom Osi zu Rochdale wechseln. Interessierte mich nur ? war mir bis dato nicht wirklich geläufig.

Alles ohne Gewähr: was ich kenn is ein Rochdale Olympic , auf basis von MG - odrr. Fiberglas Karrosse.

CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information