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Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

schätzung : 18000km, benziner, eu 1000.- :-D

wahrscheinlich sehr hoher verbrauch und daher aber günstigst zu bekommen...

Nah dran, hat 20.000 gelaufen, absoluter Super Zustand, daher habe ich auch gerne die 1500,- bezahlt!

Verbrauch hält sich sogar zwischen 90 - 100 in Grenzen, hatte mit mehr gerechnet!

Erste Hand, bisher nur die Gemeinde wo er halt gelaufen ist...Neue Winterreifen, im Oktober noch alle Inspektionen neu.

Bis 2008 das Service-Heftchen immer schön ausgefüllt.Die höchste Laufleistung innerhalb eines Jahres waren einmal 1388km!

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so: die möhre ist eingewintert, hat neue Bremsleitungen bekommen, neue RADIALreifen, Spur&Sturz ist eingestellt, Bremsflüssigkeit gewechselt auf DOT 3.

Im Frühjahr gehts weiter; wen ich dan noch 2 Macken wegbekomen habe, kann es im Juli nach Eisenach gehen; hach wat freuts mir

Pauline fragt: bin ich der einzige IFA Fahrer hier im Forum?

N 311er isn Traum, schöner Dreiender-Zweitakter, geht geil einfach heißzumachen, is simpel aufgebaut - irgendwann muss ich noch mal einen haben... Ne Barkasse in Ost-Multivanausführung (Ex-Stasibus mit Standheizung und Sitzbänken und Tisch) wäre mir noch lieber...

Der Bruder meiner Ex inner Prignitz hatte damals nen sehr schön restaurierten 311er Tourist mit gelben Panoramascheiben am Dach und originalgetreuer Zweifarblackierung in rot-weiß, war sein immer zuverlässiges Alltagsauto, den er schon vor der Wende gefahren ist...

Nach der Wende hätte ich in Potsdam für umme n 311er Cabrio abgreifen können, war ziemlich intakt und fahrbereit und wollte 1990 keene Sau haben - heute könnte ich mir in den Arsch beißen, die Dinger sind richtich wat wert...

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47hLSCGJPCw4.jpg

mein persönliches Weihnachtsgeschenk...

230 TE

Bj. 81

Automatik

ABS

Schiebedach

Servo

Silberdistel metallic :-D

Dat Dingen ist nicht nur schön, sondern auch sehr gut ausgestattet - meine Gratulation zu diesem Schmuckstück!

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weil wir beim thema sind, würde für den 84er w123 von meinem bruder ne linke hintere seitenwand (bis rauf zur c-säule und bis nach hinten zum rücklicht) suchen.

wir finden nur rechte und/oder zu preisen um die 600euro und werksbestellung.

bitte um hilfe :-D

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weil wir beim thema sind, würde für den 84er w123 von meinem bruder ne linke hintere seitenwand (bis rauf zur c-säule und bis nach hinten zum rücklicht) suchen.

wir finden nur rechte und/oder zu preisen um die 600euro und werksbestellung.

bitte um hilfe :-D

T oder limo ?

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Geil, Glückwunsch! In welche Unkosten musste der Weihnachtsmann sich denn stürzen?

P.S.: Wenn jemand nen schönen 123er CE weiß, gerne Info an mich. Ich suche seit längerem einen.

für 1700.- hab ich ihn bekommen...

allerdings hat er seit dem Kauf schon ein paar Euros verschlungen...

neue WR, Zündungsteile, Thermostat

und nächste Woche geht´s zum schweissen weils sonst nix wird mit dem nächsten Pickerl (TÜV)...

by the way:

SUCHE PASSENDES RADIO FÜR DEN W123 ...

Bearbeitet von brickerl76
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also radio und kassettendeck reicht?

ev hab ich da was daheim.

wenn nicht, in nem anderen forum (jeepforum.at) bietet jemand folgendes radio um 5euro an:

http://up.picr.de/3537234.jpg

dieses auch um 5euro:

http://up.picr.de/3537252.jpg

und dieses becker um 30:

http://up.picr.de/3537263.jpg

http://up.picr.de/3537275.jpg

sein standort ist kärnten.

http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=23239

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Seit dem Sommer endlich auch mal altes Vierradblech. Da ich weder Platz noch Möglichkeiten und erst recht kein Talent für vernünftige Komplettrestaurationen habe, musste es was "fertiges" sein. In diesem Fall: unrestauriert, aus 1. Hand, 1. Lack - und hatte auch noch die Erstbereifung drauf ...

post-1023-1263503257,93_thumb.jpg

post-1023-1263503256,17_thumb.jpg

post-1023-1263504430,28_thumb.jpg

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Mundpropaganda. Schwester von 'nem verrenteten Arbeitskollegen hatte das Teil nunmehr 12 Jahren in der beheizten gut durchlüfteten Doppelgarage stehen, die letzten 10 abgemeldet.

Tachostand (nein, da fehlt keine 1 :-D ):

post-1023-1263506618,51_thumb.jpg

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    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
    • Möglich... die Frage ist dann nur welche von beiden
    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
    • Also das runtersetzen um 0,8mm hat genau nix gebracht in meiner Konstellation 🤬     Aber bevor einer frägt: ich bin schon dabei 🫡   
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