Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

Wieviel Scheine müsste man für solch ein Schmuckstück setzen?

Also in meinem Gutachten steht ein Wert von 19300 Euro.

Ich würde aber die Verhandlungsbasis bei 17500 Euro ansetzen.

Er hat kein Rost, nichts geschweißt, alles original und erst 44806 km!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir ende der woche meinen alten e12 anschauen, den ich 2008 verkauft habe. der jetzige besitzer möchte ihn aufgrund von fuhrparkerweiterung wieder verkaufen. auf dem kaufvertrag war meine telefonnumer und er hat mich vorgestern angerufen, ob ich ihn zurückkaufen möchte...hat jedoch einiges investiert und will deutlich mehr haben als er damals bezahlt hat. weiss noch nicht so genau.....

für mich auf jeden fall eines der schönsten mittelklasse-limousinen, die je gebaut wurden.

post-3204-092415100 1283189969_thumb.jpg

Hallo, willst du mir verraten, wieviel Du für deinen E12 2008 bekommen hast und wieviel er nun kosten soll? Nach der Form der Haube gehe ich mal davon aus, dass es ein 520/6 ist? Überlege auch immerwieder mal meinen E12 abzugeben, um den Fuhrpark zu verkleinern.

Gruß

Benne

post-7676-024094100 1283241560_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich benötige für meinen /8 wirklich jetzt mal langsam gute Scheinwerfer.

Das,was sich mir eben im Norderstedter Waldgebiet an Lichtausbeute bot-gleicht ner Vespa Ciao-Beloichtung...

Vielleicht hat ja hier jemand noch etwas anzubieten??

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich habe ich es geschafft, an meinem b-kadett die kupplung zu erneuern, bei der gelegenheit die getriebesiris zu tauschen (der von der eingangswelle war glashart, daher lief das öl die ausrücklagerhülse entlang, und verölte die kupplung), und das führungslager zu erneuern (gibts noch problemlos, vom corsa A).

ach, herrlich, kein rupfen beim anfahren, keine zaubereien beim schalten mehr, alles total smooth...

ich freu mich, und werde morgen ein wenig auf der schwäbischen alb herumfahren, auch, wenns regnet (waschdüse auch gereinigt und eingestellt).

wollte ich nur mal berichtet haben...!

img4016.jpg

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wenn ich im Lotto endlich mal was größeres gewinnen würde könnte ich die Giulia auch wieder auf die Straße bringen:

post-8595-053571100 1291448794_thumb.jpg

KoDi durch, Ölwannendichtung hinüber. Und Schweller sollten auch mal gemacht werden, ich könnte heulen wenn ich sie in der Garage stehen seh.

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D

Achja, sie hat mittlerweile auch wieder Stossstangen, die sportliche Phase ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keinen befreundeten Schrauber in der Nähe?

Ölwannendichtung machen ist ja nun keine Übung, Kopfdichtung

ist auch kein Hexenwerk, wenn man jemanden dabei hat, der das schon einmal

gemacht hat.

Beim Schweißen wirds dann schon schwerer. Da sollte man jemand ran lassen, der das

kann.

Habe auch wieder ein neues Spielzeug bekommen! Habe vor 4 Jahren mal eine alte Dame beim

Einkaufen angequatscht, ob sie ihr Auto nicht abgeben will. Sie wollte es nicht, aber sich melden,

wenn es mal so weit ist. Nach 4 Jahren klingelte das Telefon und ich habe den Kadett bekommen.

Der hat in den 4 Jahren zwar schon etwas abgebaut, aber der Kofferraum ist rostfrei, der Motorraum ebenfalls,

Kotflügel usw sind auch gut.

Das einzige wo man mit dem Schweißgerät ran muss sind Schweller und Türen. Aber das bekommt man auch in den Griff.

Preis war auch sehr fair!

DSCF6687.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keinen befreundeten Schrauber in der Nähe?

Ölwannendichtung machen ist ja nun keine Übung, Kopfdichtung

ist auch kein Hexenwerk, wenn man jemanden dabei hat, der das schon einmal

gemacht hat.

Beim Schweißen wirds dann schon schwerer. Da sollte man jemand ran lassen, der das

kann.

Nee, niemand, abgesehen von dem Kumpel(Bertone-, Integrale-, Fiat 130- + 850- usw.Fahrer), der das Alfa/Fiat/Iveco Autohaus zusammen mit seinen Brüdern betreibt (incl. Karroseriewerkstatt :thumbsdown: ). Das ganze Gedöhns würde da schon Ratz-Fatz von statten gehen, aber ich denke momentan über eine Komplettrevision der Karre, incl Neulackierung nach, da auch der Innenraum Pflegebedarf hat und sich schon an den ein oder anderen Stellen etwas (nicht schlimm) Rost gebildet hat.

Desweiteren wären da noch zwei vierjährige Zwillingsmädels, ein 3-wöchiger Sohn, eine Ehefrau, 2 Lamperzen und ein TS 125 die umsorgt werden müssen.

Außerdem wäre da noch die Bäckerei von meinem Vater, in der ich als Nachfolger in den Startlöchern stehe, also einfach keine Zeit!

Aber der Kadett ist auch sehr schön, Gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit !

ein freund fährt eine 1975er alpine 4 zylinder - 127ps - leider hat der wagen aussetzer wenn er warm ist,

er selber ist technisch kein ahnungsloser aber sie kommen einfach nicht dahinter....

vielleicht liest das hier jemand der jemanden kennt....bla bla

jedenfalls danke im voraus !

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information