Vic Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 das seltene an der blauen innenausstattung ist es ein armaturenbrett ohne starke risse zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Meins hat Gott sei Dank wenig bis garkeine Risse, aber der Vorbesitzer (nen Opa natürlich) hat irgendeinen Glücksbringer oä mit Sekundenkleber aufs Armaturenbrett bei mir geklebt, sodass ich da nun einen ca. 10cent großen Kleberfleck drauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sekundenkleber kriegste normal mit Aceton weg.Würd aber erstmal an ner versteckten Stelle gucken ob das Armaturenbrett das aushält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 das seltene an der blauen innenausstattung ist es ein armaturenbrett ohne starke risse zu finden.ohhhhjaaaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespadirk Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Meiner: Porsche 911 Bj 1988 - 72000 km -Die hässlichen 928er Felgen kommen noch runter...Die Telefonfelgen sind doch geil!Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 5 Scheine und ein bisschen durften es dann sein. In Anbetracht vom Zustand und belegter Historie geht sowas auch schnell für deutlichst mehr weg.Ausstattungstechnisch die Buchhalterversion: Stereo-Radio-Vorrüstung, Hintere Stereo-Lautsprecher mit Überblendregler, Servo, Verstärkter Fahrer- und Beifahrersitz, sowie beide als Othopädiebestuhlung. Ende. Was nicht drinn ist, kann auch nicht kaputt gehen. Hat trotzdem Mal stolze 29.000.- Deutsche Mark gekostet.hm - ja angebot und nachfrage halt...ich habe mir letztens einen etwa 1983er 230e mit sowas 130 000 km beim vw händler in retz angesehen - 6200.- !als t modell hätte ich sicher "mehr" überlegt rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaziLuder Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Sekundenkleber kriegste normal mit Aceton weg.Würd aber erstmal an ner versteckten Stelle gucken ob das Armaturenbrett das aushält....ich meine gelesen zu haben, dass die Sekundenkleber auf Cyanat-Basis nicht wasserfest sind. Vielleicht legst einfach mal ein Stück Stoff drauf, welches Du feucht hältst, damit der vielleicht aufquillt oder so ähnlich.Vielleicht erreicht er ja eine entfernbare Konsistenz.Versuch wär´s doch wert.... Bearbeitet 23. Oktober 2012 von BaziLuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efendi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Meiner: Porsche 911 Bj 1988 - 72000 km -Die hässlichen 928er Felgen kommen noch runter...So schlimm finde ich die Felgen gar nicht, gab es die nicht auch als Erstauslieferung beim 911? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespadirk Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Telefonfelgen meine ich nie beim G.Es gab entweder Hackmesser oder Fuchs-Felgen.Gruß Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Meins hat Gott sei Dank wenig bis garkeine Risse, aber der Vorbesitzer (nen Opa natürlich) hat irgendeinen Glücksbringer oä mit Sekundenkleber aufs Armaturenbrett bei mir geklebt, sodass ich da nun einen ca. 10cent großen Kleberfleck drauf habe probiers mal mit sowas, hab ich gestern zufällig in einem Katalog gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ..geschafft.Seit letztem Freitag angemeldet incl. "H".Hat fast genau 3 Jahre gedauert, kam als Baustelle aus US, Vollrestauration -Blech/Lack/Technik/Mechanik.1973er 911T 2,4 Targa, original restauriert und auf 3.0 SC umgebaut, hat dann jetzt etwa 210PS.Hat viel Zeit und Nerven gekostet...danke an alle die mitgeholfen haben das Projekt möglich zu machen...und besondersan meine bessere Hälfte...!! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Einfach nur :inlove: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dem stimme ich auch uneingeschränkt zu Sehr schönes Ding, und wenn man da selber Hand angelegt hat, weiß man auch wenigstens, dass es dann passt!Gruß,Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich mag keine 911er , (fast)immer die verkehrten typen am lenker.aber den werdegang dieses exemplat habe ich fragmentarisch mitbekommen , und der gefällt mir.mit vier herzblut und liebe wiederaufgebaut .viele sorglose und sichere kilometer gewünscht !hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) HalloEin Traum der TargaGruß uli Bearbeitet 9. November 2012 von great8ride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 sehr sehr schön !wie der mit einem grauen targadach aussehen würde... rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tc Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ..geschafft.Seit letztem Freitag angemeldet incl. "H".Hat fast genau 3 Jahre gedauert, kam als Baustelle aus US, Vollrestauration -Blech/Lack/Technik/Mechanik.1973er 911T 2,4 Targa, original restauriert und auf 3.0 SC umgebaut, hat dann jetzt etwa 210PS.Hat viel Zeit und Nerven gekostet...danke an alle die mitgeholfen haben das Projekt möglich zu machen...und besondersan meine bessere Hälfte...!!NICE!Was hast Du für ein Fahrwerk eingebaut?Viel Spass damit!GrußC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moin.Danke für die Blumen..Ich habe vorne auf Bilstein und die grosse Bremse umgerüstet, hinten sind Koni´s drin.Spurstangen vom Turbo sind auch noch reingekommen und ein anderer Hauptbremszylinder, alle Fahrwerks-/Stabigummies neu...graues Targadach...kommt nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hast du Bilder vom ursprünglichen Zustand?So vorher-nachher-Geschichten find ich immer interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Auf geht es an den Zusammenbau-es gibt nichts Schöneres nach einer frischen,perfekten Lackierung!Die DoKa gehört meinem Freund Thomas;es war ein gräßliches Wrack vor vier Jahren...Und die adrette Dame dort neben mir-ist seit Freitag meine Verlobte... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ...und kaum seid ihr da verlobt kannst du dich gehen lassen und dich an's Ruder von der Karre klemmen und beim Motorgeräusche machen alles nass rotzen, oder was?Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Aber hallo!Endlich kann ich mir den langersehnten Schnauzer stehen lassen;zu einer amtlichen Plautze dürfte es ebenfalls reichen.Komischerweise konnte sich keiner der Anwesenden an das nachgemachte Turbo-Nüsseln aus meinem Mund;lässig hinter dem Lenkrad hängend;anfrOInden.Nun gut-machen wir also original...also so halb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Tolle Doka ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der Anspruch ist mittlerweile hoch-es wird eine Note 1 werden.Na gut;eine eins minus,wenn ich hinterm Lenkrad sitze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ist das eine Originalfarbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Ja-Taigagrün.Ähnlich waren noch Manilagrün;sowie Weidengrün.Der Lackierer hat sich mehrfach verdaddelt,so daß die Doka teilweise im "zweifarbigen Grün-Outfit" dort stand... Achja klar-es gab auch noch Lofoten-Grün.Im Konsens möchte ich meinen-so gesehen alles nichts für Leute/Lacker/Spinner/Monteure mit einer rot/grün-Schwäche! Bearbeitet 12. November 2012 von Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 die gefällt mir auch sehr sehr gut diese pritsche !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Seit heute auch dabei ,..pennah! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 der kann doch nix , ausser saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden