Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldtimer?

darkY

Empfohlene Beiträge

...das interessiert nicht....

...bzw man verdrängt es :-D

edit:

120km sehr sachte und nur max. 100kmh gefahren ca 15 liter...also halb soo wild...wenn man bedenkt was sich so ein VW Käfer trotz minderleistung so genehmigt...

Bearbeitet von King Kerosin

Als mein Vadder noch bei uns gewohnt hat, hatte er so ne Kiste:

moto_g2.jpg

500ccm Einzylinder Falschtakter - wenn er sonntags auf Ausfahrten gefahren ist und ich noch mit Kopfschmerzen im Bett lag hab ich die Karre immer verflucht. :wasntme:

Na ja, jetzt weiß ich wenigstens woher ich meine Vorliebe für Italienische Zweiräder habe :grins:

So wie ich das verstanden hab, war der ein " Auto-Messie", der hat gesammelt und gesammelt und gesammelt und musste nun feststellen das er immer nur ein Auto gleichzeitig fahren kann. Desweiteren wird dann wohl ein Typ mit ein bisschen Kleingeld den ganzen Plunder aufgekauft haben und der verklickert die Dinger jetzt bei e-bay. Habe da gerad nen `75 Diplo gefunden, der is so platte, die geforderten 550 Steine wären rausgeschmissen Geld und Teileträger gibts schon für günstiger. Nach den Fotos zu urteilen, befinden sich 99% der Reusen in einem Zustand jeseits der Stufe 4, da was retten zu wollen halte ich für Geldverschwendung.

gonzo

@ Das Böse

wenn man sich durch die seite durchklickt sieht man tw. noch viel schlimmere, die werden anscheinend alle auf ebay vertickt.

so wies auf den fotos aussieht scheints dort ziemlich feucht zu sein. Ich nehm mal an das die Innenräume auch alle schon weggeschimmelt sind.

...ich könnte heulen....ewig schade um die chevelle...

<{POST_SNAPBACK}>

einmal waschen und ne kleine swizzoilkur und das ding is zustand 1 :-D

MV_AH1_051.jpg

edith meint : mich überholt die realität, dat dingen steht schon auf ebay

gewaschen und poliert :-D

300_08.jpg

300_24.jpg

300_17.jpg

Bearbeitet von tintifax

KK ... da wurdest ja doch noch fündig! schicker wagen! :love: :love: :love:

ich hab da ja auch n paar kollegen (u.a. der surf django hier ausm gsf) die an hauptsächlich 50´s US kisten "basteln"

neustes projekt is dieser 53er de soto ;-)

desoto_53_2.JPG

die karre is 40cm gekürzt (siehe hintere tür :plemplem: ;-) ) und ordentlich gechoppt

desoto_53_5.JPG

das war das letzte projekt, was nie zuende geführt wurde ... leider ... wurde davor verkauft

Toms-Snail2.jpg

das is ne andere kiste von dem kerlchen

tom_chevi1.JPG

das is surf djangos karre (dunkelblau) und meine lamy :-D

ehri_chevi1.JPG

ich selber hab leider keinen 4 rädrigen oldie mehr ... :-D ... hatte nen ovali-käfer und nen total verrotteten samba bulli :-D ... leider alles verkauft :uargh:

und mein grossonkel in den staaten hat mir die kiste hier geschenkt

lincoln1.JPG

leider is der schuppen in dem das ding stand abgefackelt, bevor ich die kiste retten konnte :rotwerd:( ... war ein 61er lincoln continental ... mit suicide doors :sabber: könnt KOTZEN!

auf kurz oder lang will ich aber wieder einen "alltagsoldie" haben ... ich fühle mich da ziemlich zu alten volvos hingezogen ;-)

so ne amazone :love:

amazon5.jpg

oder nen Buckel-Rod? ;-) :sabber:

Buckel-Rod.jpg

irgendwas muss auf jeden fall wieder her! :-D

@HDK: Buckel-Rod keine frage :-D

ewig schade um den lincoln :-D

...ja der ambassador steht schon gut her, aber die ersatzteillage macht mich fertig...

beim de soto is zur zeit etwas baustop. aber der soll wohl diese saison noch auf die strasse . die karosserie is auf irgend ein 70er jahre muscle car chassi gesetzt ... ich weiss nur grad nichmehr was für eins! der kerl is der volle frankenstein :-D . der desoto wird der hass ... da bin ich mir sicher! die sau hat ja genug solche kisten ... neben dem flammen chevi noch nen (ich glaube) 51er Mercury :love: :love: :love:

der da (der herr in schwarz is der frankenstein nebst frau, daneben der surf django)

IMGP5930.jpg

und der soll auch noch customized werden ... oldschool cherry met. und so :love:

mir würde ja auch bei so nem roadrunner

IMGP5971.jpg

oder GTO

IMGP5914.jpg

einer abgehn! :love: :love: :love:

ja, um den lincoln isses echt schade! :-D( leider war an der karre echt garnix mehr zu retten! die is halber zusammengeschmolzen ;-)( ... ich könnt echt kotzen!

@KK ... ich kann ja mal den frankenstein fragen, ob er evtl connections hat für ersatzteile für den Ambi?!

@KK ... ich kann ja mal den frankenstein fragen, ob er evtl connections hat für ersatzteile für den Ambi?!

<{POST_SNAPBACK}>

das waär ja genz toll!

1968er AMC Ambassador SST mit 343cui

brauchen kann ich so ziemlich alles, denn lagerhaltung ist "in" :-D

Bearbeitet von King Kerosin

beim de soto is zur zeit etwas baustop. aber der soll wohl diese saison noch auf die strasse . die karosserie is auf irgend ein 70er jahre muscle car chassi gesetzt ... ich weiss nur grad nichmehr was für eins! der kerl is der volle frankenstein :-D . der desoto wird der hass ... da bin ich mir sicher! die sau hat ja genug solche kisten ... neben dem flammen chevi noch nen (ich glaube) 51er Mercury  :love:   :love:   :love:

und der soll auch noch customized werden ... oldschool cherry met. und so  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ich frage mich immer, wie man sich sowas leisten kann. frauenhandel? drogenhandel? waffengeschäfte? beruf sohn?

so´n top chop ist der oberhammer. :sabber:

Bearbeitet von Mozzer

ich frage mich immer, wie man sich sowas leisten kann. frauenhandel? drogenhandel? waffengeschäfte? beruf sohn?

so´n top chop ist der oberhammer.  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

brav arbeiten, sich aufs wesentliche konzentrieren (schaut mal wieviel geld unnötig in die roller gesteckt wird), das richtige quentchen glück und gute connections, schon kann man sich nen ami leisten. :-D

meiner hat 2200euro gekostet...ein geschenk wenn wir uns ehrlich sind :-D

<{POST_SNAPBACK}>

in dem fall isses "nur für die kisten arbeiten" der hat genuch ... ne komplette scheune voll ;-) ... und immer gut gebräunt is der kerl ... aber nich vom solarium sondern vom schweissen ;-) ... mir fällt grad ein, dass ich ja mindestens eine seiner kisten vergessen hab!

seinen bel air ... daneben meine sprint und dann surf djangos chevi

trueblue.JPG

und ne "christine" hatte er auch noch ... hat er aber vor glaub 3 jahren vertickt!

und ... bei dem thema hier fällt mir grad ein, dass ich mir bei dem BIZZ motzt auf Silver Shadow den die da grad bauen auch schonwieder ( wie bei dem bulli zuvor ) einen pellen könnte! :sabber: :love: müsst ihr euch mal reinziehn im TV. einfach mal ebn n kombidach draufgesetzt :-D

cooooole karre :-D

einmal BMW 2002ti

bild1.JPG

bild2.JPG

und Triumph TR6 Overland

bild3.JPG

mfg dennis

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Edith sacht: Der ist aber schön :-D

Bearbeitet von darkY