Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ja dann auch noch die schlappenden Stöckelschuhe in Form 3-teilig umgebauter Barockfelgen:Barock-CUSTOM-3teiliger-Felgen-Satz-Fuch

 

TÜV sieht sowas allerdings glaube ich eher kritisch...

 

Die Pentas sind halt mehr so offensiver 80er Ludenstyle... :inlove:

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 1
Geschrieben

Barock, da haben die Schluppen nen schön ausgewogenes Standing im Radhaus, Reifenformat scheint mir  auch das alltagstauglichste von allen gezeigten zu sein.

Wo wir gerade bei Luden sind, diesen Stricher hab ich für 8000 weggegeben:

 

MB220.thumb.jpg.4ec829b9b9f2f3f98fc9feb18680bcbc.jpg

Aus italienischem Erstbesitz, rostfrei,  O-Lack und O-Zustand, Extras ab Werk Color mit Grünkeil, Mittelschaltung , Gürtelreifen :-D .

220er Benziner , bester Vierzylinder im  /8 ever, verbrauchsarm, drehmomentstark und einach zu warten. Straßenlage selbst mit Serienbereifung genial, unglaublich was die Dinger können wenn sie noch nicht weichgerostet sind. Nochmal 4 Riesen reingesteckt und der hätte bis an mein Lebensende gehalten. Hab ihn ziehen lassen, denn ich brauche kein Auto. Ist mir aber schwergefallen, so einen finde ich nicht nochmal.

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb kerner67:

PERFEKT!

 

Ganz recht. In Zeiten der billigen BBS RS Nachbauten würde ich keine davon und auch keine RS mehr montieren wollen.

 

Barock oder Stahl/Radzierblenden rocken.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2018 um 01:30 schrieb Klingelkasper:

Barock, da haben die Schluppen nen schön ausgewogenes Standing im Radhaus, Reifenformat scheint mir  auch das alltagstauglichste von allen gezeigten zu sein.

Wo wir gerade bei Luden sind, diesen Stricher hab ich für 8000 weggegeben:

 

MB220.thumb.jpg.4ec829b9b9f2f3f98fc9feb18680bcbc.jpg

Aus italienischem Erstbesitz, rostfrei,  O-Lack und O-Zustand, Extras ab Werk Color mit Grünkeil, Mittelschaltung , Gürtelreifen :-D .

220er Benziner , bester Vierzylinder im  /8 ever, verbrauchsarm, drehmomentstark und einach zu warten. Straßenlage selbst mit Serienbereifung genial, unglaublich was die Dinger können wenn sie noch nicht weichgerostet sind. Nochmal 4 Riesen reingesteckt und der hätte bis an mein Lebensende gehalten. Hab ihn ziehen lassen, denn ich brauche kein Auto. Ist mir aber schwergefallen, so einen finde ich nicht nochmal.

 

 

schlechte entscheidung :-(

Geschrieben
Am 7.12.2018 um 18:26 schrieb rs.:

schlechte entscheidung :-(

Geh mir blos focht. Hab schwer genug mit mir gerungen...war mir wichtig ihn in gute Hände zu kriegen, das hat geklappt, und er hat letztlich das gebracht, wofür er inner Liste steht. Ich habe weder den Platz noch die Zeit, um mich angemessen um den Wagen zu kümmern. Beste Lösung für den langfristigen Erhalt des Wagens, deshalb steh ich auch zu der Entscheidung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

nomen est omen...

 

Neben meiner VNB hab ich natürlich paar alte Alfas, darunter diese zwei:

 

 

 

Deutlich unter 100 PS...

DSC00320.thumb.JPG.967ba87aa45017a6da2cca1d64761fdc.JPG

 

 

DSC04133.thumb.JPG.c0bb7b45df8d3c26e718ea267621a1d2.JPG

 

 

DSC04141.thumb.JPG.9656f26ebc17bd2b8053924fcf1711dd.JPG

 

 

DSC04134.thumb.JPG.9f31f25a193b82a98420e59dbc2f02a0.JPG

 

 

DSC00186.thumb.JPG.998808810961316ee99923b55ce82241.JPG

 

 

DSC00100.thumb.JPG.6b3d97116d9de8b4d9e342728cd07f6f.JPG

 

 

IMG_2014-04-19_19_02_24.thumb.jpg.d3db145eec6ecad6bdcd4c4409b6105a.jpg

 

 

 

 

...knapp über 200 PS:-D

APSCyIFfy1JPAvpNga3odKcktHPWHW-CDhVZeakmH7gpX92IB.thumb.jpg.0a6e38fa6fa351287d6fbf00a7112366.jpg

 

 

CT0L_P_YMWcDA5FnCYMcxKuYoDA2FDhz7_fZwiwRyHspX92IB.thumb.jpg.9c70da8781befb0d6968636b51582955.jpg

 

 

r2mqYTbGf0f_kzBz0CN-WJk1dmADkINMsZ6QxyId4hQpX92IB.thumb.jpg.313bf53cfdbf599afdc98f6be117c848.jpg

 

 

v_BFgWJ36f5LqZT-z-7VCWQoTmz3kj76Ze4e3lnaOAcpX92IB.thumb.jpg.566e137557e451d88b7d59a70515f287.jpg

 

 

IMG_2014-04-13_00_28_06.thumb.jpg.7e4c9dd0a24bcb7f0a8de41c3b546c2c.jpg

 

 

IMG_2014-04-13_00_34_46.thumb.jpg.c8897375896853d16142c6e1614e4950.jpg

 

 

PTDC0029.thumb.JPG.5e89a4781de75c3f46d146c972c625db.JPG

 

 

647756702_DSC_0284-1281.thumb.jpg.050ca80fb2e7a082d8aba99161116308.jpg

 

 

Bearbeitet von alfatreter
  • Like 7
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 31 Minuten schrieb wasserbuschi:

Ah Formular GT - sehr geiler Laden. War da auch schon 2...3x mit meinem Italiener 

Was hast denn fürn Auto?  Hab in dem Laden mal gearbeitet....

Bearbeitet von alfatreter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Rita:

was fürn BJ ist der Weiße??

 

und wann und wo warst Du da auf der Rennstrecke ??

 

Rita

 

 

Der weisse ist Bj. 70, war  paarmal am Salzburgring, Hockenheim, Redbull Ring, Imola, Monza, Mugello

(aber eigentlich nur trackdays)

Bearbeitet von alfatreter
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb alfatreter:

Den weissen hab ich seit 99, den blauen seit 2011... 

was hast du für nen oldie?

 

Kennst wer der mir die doppel weber einstellen kann an meiner giulia?

:satisfied:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Er meint eher den hier, glaube ich:   Der ist aber laut Beschreibung für Kurzhuber gedacht. Wohl nicht wegen Passform, sondern eher aufgrund des kleinen Endrohrs, das wohl bei Langhub schnell an seine Grenzen kommen könnte und für Hitzestau sorgt.
    • Sodele, jeztt auch montiert.....also das ist schon ein schönes gefrickel bis das mal sauber ausgerichtet ist. Sooooooo 100% zufrieden bis ich von der Montierbarkeit net...aber passform geht gut. Ich schau mal obs was einseitig klebendes gibt. Von der komprimierbarkeit gehts von 2,0 auf 0,5....das müsste dem Original entsprechen. Aber urteilt selbst.....    
    • Oder hiermit einbauen: https://www.scooter-center.com/de/demontagewerkzeug-fuer-ausbau-der-kurbelwelle-egig-performance-vespa-smallframe-z.b.-v50-pv-et3-pk-3334432?number=3334432   Entgegen der Bezeichnung ist es ein Montagewerkzeug und kein Demontagewerkzeug. Funktioniert echt gut um die Welle einzubauen.
    • Hi allerseits und vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos!   @cisco_kid Hut ab, das Du das existierende Topic gefunden und verlinkt hast. Ich habe eine Weile gesucht, bevor ich mein Problem beschrieben habe, aber unter den Schlagworten wie PX150 und Lima Kugellager habe ich selber nix gefunden. Meine Suchstrategie scheint nicht die beste zu sein. Außerdem hast Du angemerkt, dass einige Stellen an der Dichtfläche übel aussehen. Korrekt! Unter dem Meßschieber auf dem Bild ist es noch schlimmer und ich bin nicht sicher, ob ich den Motor dicht bekomme, aber ich wollte das nicht zum Thema machen und doch hast Du's gesehen. @timo123 Auf Deinen Tipp hin, habe ich mir jetzt ein günstiges Lager bestellt. Ziel ist den Motor mit akzeptabler Leistung zum Laufen zu bringen und Erfahrung mit dem Setup zu machen. Ich gehe nicht davon aus das dieser Motor ganz viele KM abspult, bevor er nochmal auseinandergenommen wird und bis dahin wird das Lager ( so es denn reinpasst) seinen Zweck erfüllen.   Schönen Sonntag allerseits. Servus, Peter    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information