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Geschrieben

kann dir etwas ohne maghousing, zylinder, trommel, vergaser, evtl. mit kurbelwelle und zuendung anbieten, aber nur bei selbstabholung aus muenchen. preisaushandlung vor ort.

cheers

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo!

Suche einen Lamy Motor. Zylinder, Auspuff, Vergaser und Bremstrommel können fehlen. Kann auch gerne ein kpl. getunter Motor sein.

Bitte alles anbieten.

gruß

jörg

....Sers, kann dir ein Li 125 Motor anbieten, Motorblock,Getriebe, Zündung... auch komplett. Einfach mal melden. Am besten unter [email protected].

Gruss Markus

Geschrieben

Hab nen 200er Motorblock hier - nagelneues 200er Gehäuse u. Maghousing, frisch gelagerte und ausgerichtete 61er MEC Race Welle, Spanisches Li Getriebe inkl. Kette und Frontsprocket, verstärkter und für 5er Kulu vorbereiteter 46er Korb bzw. Kupplung komplett, AF Style Kettenspanner, kompletter LI Deckel, Indische Electronische Zündung usw.

Die meisten Teile sind gebraucht aber überholt worden, habe den Motor im Winter neu aufgebaut und brauche ihn jetzt wg. Projektaufgabe nicht mehr. Ist ideal für einen TS1, braucht nur noch draufgesteckt zu werden und fertig. Der Rest des Blockes ist 100% dafür ausgelegt, die Welle erst recht. Kann aber auch mit nem Stage4 o.ä. gefahren werden. Alles in allem ein kompletter einbaufertiger Motor nur ohne Zylinder!

PM bei Interesse!

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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