Zum Inhalt springen

Schriftzüge/Emblem


Trude

Empfohlene Beiträge

hätte da mal eine frage zu dem front-emblem bzw. schriftzügen bei der LI 125 III. welche waren denn da original drauf? kann es auch sein das die kaskade hier auf dem bild eigentlich nicht stimmt?

das der lenkerkopf nicht der original ist weiss ich schon :-D

helga2.jpg

danke für eure hilfe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da der Eistee grad nicht da ist frag ich mal nach noch ein paar Bildern. :-D

Emblem und Kaskade scheinen mir aber zu stimmen. Unoriginal aber cool und sinnvoll sind auf jeden Fall mal die Dämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaskade könnte stimmen (mit rchteckeigem Logo), wenn die keinen Chromring unterm Lenkkopf hat, ist ganz späte Li 3 (li4)

normalerweise müsset da die dünnen Schriftzüge drauf

Dsc00523.jpg

Dsc00524.jpg

(oder hatte Li 4 den "Lambretta" Schriftzug wie der monterite SX?)

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die li 125 / 3 gehört noch der "LI125" schriftzu dazu.

also kotflügel und lenker (LIS/SX) passen nicht zu deiner kaskade, die wiederum sieht nach serie4 aus, oder ist das emblem nicht rechteckîg

<{POST_SNAPBACK}>

emblem ist rechteckig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaskade könnte stimmen (mit rchteckeigem Logo), wenn die keinen Chromring unterm Lenkkopf hat, ist ganz späte Li 3 (li4)

normalerweise müsset da die dünnen Schriftzüge drauf

Dsc00523.jpg

Dsc00524.jpg

(oder hatte Li 4 den "Lambretta" Schriftzug wie der monterite SX?)

<{POST_SNAPBACK}>

125LI007912 also eher frühe IIIer, oder täusch ich mich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wohl alle Li3 sein sollten!!!

aber wenn Li-Kaskade mit Eckigem Emblem und Chromring passt was nicht

<{POST_SNAPBACK}>

ich geh morgen abend mal raus und kucks mir nochmal genau an und mach vielleicht ein paar detailfotos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können die Dämfer nicht original sein? Es gibt da so ein kleines Binnenland nicht EU Mitglied und als Hochpreisinsel bekannt... dorthin hat Innocenti nur mit Dämfer ausgeliefert.... ist also eine Ursprungsfrage die Dämfer...

<{POST_SNAPBACK}>

genau aus diesem kleinen land das mit sch beginnt und weiz endet kommt sie auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grenzts ja ganz schön ein.  ;-)

Wo doch jeder weiß daß alle zugelassenen Lambrettas vor 1962 gebaut wurden.

<{POST_SNAPBACK}>

is unsere bestimmt auch ;-) wer will denn scho blinker :-D aber jetzt erstmal den motor machen und danach dem tüv-menschen schöne augen machen :wasntme:

noch so ne "stylische frauenfrage" :wasntme: wo bekomm ich denn die großen Li aufkleber her ? ich find die doch so hübsch, hab se aber noch nirgendwo gefunden :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harhar! wer blinkt, kommt an! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

passt scho ;-) )))) und der Pipser wär für mein altes Hirn auch nicht immer blöd...

Ich brauch die Blinker nicht, aber um 7h00 morgens haben die meisten Autofahrer ihr Hirn noch nicht eingeschaltet... aber noch besser sind Blinker in Kombination mit einem gut hörbaren Auspuff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich fass mal zusammen: unter dem lambretta-schriftzug fehlt das li125 und was is jetzt mit dem emblem auf der kaskade? is das das richtige oder nicht? hat denn niemand in foto wo se im "urzustand" drauf ist, also die front meine ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(offtopic/on) Wenn es ihn nicht schon gäbe, könntet ihr jetzt den "Indicators LC" gründen - für die richtigen Lamytreiber, die auch fahren und nicht nur schrauben und philosophieren.....(offtopic/off)

Edith sagt gerade ich soll der Trude sagen, das damit nicht sie gemeint ist !! Ganz wichtig , viel Spaß beim schrauben !! :-D

Grüße von der A40

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Kaskade ist falsch... da gehört eine andere kaskade drauf, nur das Emblem lässt sich nicht tauschen...

Hätte ev. noch eine Quelle füe Li Lenker und Kaskade... auch eidgenössisch, würde sich deine Li wohler fühlen... :-D bei Interesse einfach ein PM, könnt denn nachfragen ob die Teile verkauft werden (gibt auch noch mehr Teile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Kaskade ist falsch... da gehört eine andere kaskade drauf, nur das Emblem lässt sich nicht tauschen...

Hätte ev. noch eine Quelle füe Li Lenker und Kaskade... auch eidgenössisch, würde sich deine Li wohler fühlen... :-D bei Interesse einfach ein PM, könnt denn nachfragen ob die Teile verkauft werden (gibt auch noch mehr Teile)

<{POST_SNAPBACK}>

danke für das angebot :-D werd se aber erstmal so lassen, vorallem die lackierung :love: wär scho glücklich wenn der motor bis zum frühjahr fertig wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, da ist kaskade, lenker, kotflügel, gabel, beinschildgummi und farbe falsch. ich nehm dir die reuse für nen 50er ab, brauch eh grad was zum flexen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) nix gibts, meine. aber darfst se dann beim anrollern in dornbirn mal streicheln :-D

hat jetzt wirklich niemand ein frontfoto vom originalzustand ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information