Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px 200 Motor

Quax379

Empfohlene Beiträge

verkaufe meinen px 200 motor.

der motor ist komplett incl. bremstrommel, vergaser mit wanne, zündung und lüra.

das einzige was nicht dabei ist wäre der auspuff.

der motor wurde erst neu aufgebaut ( lager, simmerringe, neue kupplungsbeläge, neue kolbenringe, neue kabel an der zündung). der drehschieber ist in einwandfreiem zustand. also nur noch nehmen und einbauen.

auf dem motor ist ein 10ps zylinder verbaut.

Standort ist nähe stuttgart

der motor ist komplett incl. bremstrommel, vergaser mit wanne, zündung und lüra.

der motor wurde erst neu aufgebaut ( lager, simmerringe, neue kupplungsbeläge, neue kolbenringe, neue kabel an der zündung). der drehschieber ist in einwandfreiem zustand. also nur noch nehmen und einbauen.

<{POST_SNAPBACK}>

und der Preis.... :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

Hier ist kein ebay... :-D(

Ich finde Gequatsche wie:

"Ich habe aber 1983 eine komplette PX gegen zwei Butterbrote getauscht und hab obendrauf noch nen For-Free-Blowjob von der Vorbesitzerin bekommen"

extrem nervig!

Mann kann schon sagen wenn man was für zu teuer hält. Mach ich ja auch ab und zu, aber diese ewigen Vergleiche.... Gebt doch einfach euer Angebot ab wenn ihr Interesse habt. Wir Leben in einer freien Marktwirtschaft. Zum Verkäufer muss ich aber trotzdem sagen:

Eine Preisangabe hat noch niemandem geschadet....

kann ich was dafür wenn mir zwei minuten nach einstellung des motors einer sofort ungesehen 430 euros bietet.

ok ich hab vergessen ne preisansage zu machen. aber meint ihr ich geh da jetzt drunter.

bin ja nicht doof. :-D

wenn jemand den motor dringend braucht und bereit ist die summe zu bezahlen bin ich der letzte der da nein sagt.

und ich muss dazu sagen. der motor ist kein schrott.

ursprünglich wollte ich den selber fahren. sonst hätte ich mir wohl kaum die arbeit gemacht.

fuer 180,- Oecken nehm ich den!  :-D

Kommt Versand noch drauf, oder ist der incl.!?

Sag mal Bescheid, ob der Preis stimmt!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alleine die Neuteile die er verbaut hat kosten ca. 150 Euro. Glaube kaum das er den Motor für 30 Euro verschenken wollte. Von der Arbeit mal abgesehen....

Aber ich finde auch er sollte das Angebot mit den 430 Euro ablehnen und ihn stattdessen für 180 Euro inkl. Versand verkaufen. Ein wahrer Samariter.... :grins:

AUFWACHEN!!!

Alleine die Neuteile die er verbaut hat kosten ca. 150 Euro. Glaube kaum das er den Motor für 30 Euro verschenken wollte. Von der Arbeit mal abgesehen....

Aber ich finde auch er sollte das Angebot mit den 430 Euro ablehnen und ihn stattdessen für 180 Euro inkl. Versand verkaufen. Ein wahrer Samariter.... :grins:

AUFWACHEN!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Dann soll er den doch an den 430,- Euronen-Bieter abgeben, denn wer wird da noch was drauf legen?

Wie gesagt, fuer 180 nehm ich den!

:wasntme: