Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer hatte christian ulmens neue sendung gesehen...

scoot150

Empfohlene Beiträge

.. und hat auch gestern vergeblich darauf gewartet?

tja die sendung haben sie wohl abgesetzt "wegen zu schlechter quoten."

ersatzweise wurden die nervigsten irgendwas der ach schon solange vergangenen 90er gezeigt (wohl zum 1000sten mal) :puke:

toll nu kann man seinen fernseher langsam wirlich weghauen.

kein stromberg mehr, kein ulmen und harald läuft ja auch nur selten...

:-D

Könnte sich auch um einen gefickt eingeschädelten Medientrick handeln (paranoia/off) um Publicity zu kriegen, in der intellektuellen Subkultur.....

Hier zum Beispiel....

Unterschriftenliste wie süß......

Da die acht Folgen ja produziert und bezahlt sind werden die dann halt notfalls bei Zweitsendern ausgestrahlt. Freu mich schon drauf , war gestern das erste Mal das ich bewußt so einen Scheißsender angemacht habe.

Finde das Absetzen von Stromberg genauso Schade - Endlich mal wieder Unterhaltung die von Schweigen und Zwischentönen lebt und nicht Klamauk und Geschrei....

Stromberg fand ich auch Kacke, aber da konnt ich wenigstens noch kapieren was die Leute daran gut fanden.

<{POST_SNAPBACK}>

Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn du Stromberg "Kacke" fandest, dann würde mich interessieren, was du heutzutage sonst im TV schaust...

Die neue Ulmen-Sendung war für meinen Geschmack ein wenig sehr flach, aber immer noch unterhaltsamer als viele andere Sachen...

Sagen wir mal die Kiste rennt oft. Weil keine Ahnung, aber wirklich mit Sinn und verstand gucken tu ich das allerwenigste.

Ohne jetzt irgendwie Pseudointelektuell klingen zu wollen. Aber wenn ich mir mal die Zeit nehm was anzusehn ohne dabei am PC oder so zu sitzen sind das zu 80% irgendwelche Dokus.

Edit meint ich hätte zum Beispiel den halben 2. Weihnachtstag "100 Jahre" auf Phoenix geguckt.

Bearbeitet von BugHardcore

Mein Name ist Liane, ich bin ne feine Dame und lutsch an der Banane und Arne...

Läuft "Unter Ulmen" noch ? war auch recht gut was naturlich Geschmacksache ist, jedenfalls besser als vieles andere momentan im TV.

Jetzt hat noch zusätzlich der Knoxville aufgehört - ein Jammer

Ralph

• 2 Jahre später...