Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo passen roller rein?

oli-san

Empfohlene Beiträge

Na mal wieder eine richtiger BLA BLA TOPIC!

Also ohne hier nochmal alles zu wiederholen, aber das so ein Roller locker sogar hingelegt in einen Golf oder Polo Variant passt muß man hier doch nicht erklären oder???

Und je größer das Auto je merh geht rein!! LOGO, oder?? :-D

In meinen Smart ging kein Roller rein, aber ich habe mal nen Kotflügel transportiert!!! :-D

Oder Du machst einen Hänger an den Smart ... :-D

Die gibt es sicher auch ohne Deckel.

s2.jpg

051-schwarzes-gespann.jpg

... oder baust Dein Smart um ...

smart%20tractor%20trailer.JPG

... ich habe ja nichts gegen den Smart, da ich selber einen hab.

512.jpg

Cheers

scootman

• 1 Jahr später...
In einen Caddy, Kangoo, o.ä. passen 2 Stk. nebeneinander rein.

Kann das jemand bestätigen, dass in einen Renault Kangoo zwei SF reinpassen? :wasntme:

Nebeneinander stehend, mit vollem Tank usw. versteht sich.

Hat jemand die genauen Abmessungen des Gepäckraums zur Hand? Mit Ladevolumen (2.600 l) kann ich leider nicht so viel anfangen.

Zur Auswahl stünde noch der Trafic bei Sixt ...

Soll ne Tour über Holland nach Südengland werden und irgendwie müssen wir die Hollandstrecke überbrücken ... :-D

nein. in meinen kangoo passt mit umgeklappter hinterer sitzbank eine primavera schräg rein.

ja. allerdings mit ausgebauter rücksitzbank passen zwei stück nebeneinander rein. der vorderreifen steht dann in der fußmulde für die hintensitzer.

ja. allerdings mit ausgebauter rücksitzbank passen zwei stück nebeneinander rein. der vorderreifen steht dann in der fußmulde für die hintensitzer.

Äh, da stellt sich mir nun die Frage, ob man bei Sixt so ne Rücksitzbank liegen lassen kann, wenn man den Wagen anner anderen Station wieder abgibt.

Hm, wahrscheinlich nicht.

...wenn's nur um Transportieren geht: Fiat Fiorino als Kastenwagen...natürlich Diesel mit LKW-Zulassung...geht immer 'ne Lamy, LF oder 2 SF rein...billig in der Anschaffung und Unterhalt...aber ich hab' die Roller ja nich' zum "in's Auto packen", sondern um die Dinger zu fahren...ansonsten passen Roller auch ganz gut in handelsübliche Garagen...

...wenn's nur um Transportieren geht: Fiat Fiorino als Kastenwagen...natürlich Diesel mit LKW-Zulassung...geht immer 'ne Lamy, LF oder 2 SF rein...billig in der Anschaffung und Unterhalt...aber ich hab' die Roller ja nich' zum "in's Auto packen", sondern um die Dinger zu fahren...ansonsten passen Roller auch ganz gut in handelsübliche Garagen...

Vorerst ist nur EINE längere Fahrt geplant, bei der eine Transporthilfe benötigt wird. Kaufen will ich dat Dings ja nicht.

Aber danke für den Tipp!

PS. Wenn ich groß und reich bin, miete ich mir auch mal eine Garage :love:

Vorerst ist nur EINE längere Fahrt geplant, bei der eine Transporthilfe benötigt wird. Kaufen will ich dat Dings ja nicht.

Aber danke für den Tipp!

PS. Wenn ich groß und reich bin, miete ich mir auch mal eine Garage :love:

Na ja...bei 'nem Anschaffungspreis von 500 Euro würd' ich mir's aber doch mal überlegen...

vw touran: da geht eine lammi s3 mit gaypäckträger stehend rein. 2 wenn wenn der träger weg ist. leider hohe ladekante, also einladen ohne hilfe nicht möglich. dafür komfort, z.b. gehen die hinteren sitze sehr geil komplett raus. durfte ich vor 2 jahren von amsterdam mal leihweise ausprobieren :-D

• 1 Monat später...

Also bei meinen VW T4 Multivan bekomme ich ohne Umbauten eine LF oder eine SF stehend rein. Ohne das ich eine zweite Person brauche.

Die Lamy geht sich nicht aus. Ist einfach zu lang.