Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

farbmuster

Empfohlene Beiträge

Habe eine in weiß, bin aber zu weit weg von Dir.

Außerdem gilt bei so einem Fahrzeug immer noch das 11. Gebot:

DU SOLLST NICHT DIE ORIGINALFARBE ABÄNDERN!!! :-D:-D;-)

Das blau finde ich doch super:

ss180_3.jpg

Das Bild hab' ich mir vom Alteroller-Jan ausgeliehen. Hoffe hast nix dagegen Jan.

Ich jedenfalls würd' meine weiße SS sofort gegen eine in diesem schönen Pfauenblau tauschen. Und obwohl ich sie erst demnächst lackieren lasse, kommt bei mir nur die ursprüngliche Originalfarbe in Frage. Ist vielleicht engstirnig, aber nachher mach' ich mir zumindest keine Vorwürfe von wegen: hätt' ich doch die andere Farbe genommen...

Engstirnig würd ich das gar nicht nennen. Ich schwimm da auch auf der selben Wellenlänge. Hab meine 125t.s. in VW-Leuchtorange lackieren lassen, und mir wär mittlerweile das originale olivgrün lieber. Deshalb hab ich meine GT in dem originalen aquamarinhellblau lackieren lassen, hat mir zwar im ersten Moment nicht so besonders gut gefallen, aber jetzt beim Zusammenbauen, gefällt sie mir immer besser!