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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine V50. Ihr Lack ist nicht mehr so sehr wichtig, da ich sie eh umlackieren lassen werde.

Dennoch soll die Karosse noch keine Rostlöcher haben, da dies sehr hohe Folgekosten mit sich bringen würde.

Für eine gut erhaltene Vespa V50 wäre ich auch bereit, den vollen nach TÜV Gutachten Geldwert zahlen.

Also postet bitte mal eure Maschinen und am besten auch ein paar schöne Bilder dazu. Ich werde euch dann persönlich über mein Interesse oder Desineresse in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

playboy-51

Geschrieben
Hallo,

ich suche eine V50. Ihr Lack ist nicht mehr so sehr wichtig, da ich sie eh umlackieren lassen werde.

Dennoch soll die Karosse noch keine Rostlöcher haben, da dies sehr hohe Folgekosten mit sich bringen würde.

Für eine gut erhaltene Vespa V50 wäre ich auch bereit, den vollen nach TÜV Gutachten Geldwert zahlen.

Bitte stell Dich kurz vor und erkläre was Du damit machen möchtest - habe hier eine Erste Serie für Verantwortungsbewusste.

Geschrieben

Hi playboy-51,

Ich hätte Dir eine Schweizer Vespa 50 Spezial (V5SA1T)

1.Inverkehrssetzung 18.04.1980

Farbe: Weinrot

Zusätzliche Infos:

Vorderradgabel neu, vorne & hinten neue Weiswandreifen und neues

verchromtes Rücklicht (replica). Was einfach fehlt ist ein Scheinwerfer

inkl. Befestigung. Kleinere Schrauberarbeiten gibt es noch,

ansonsten ist sie komplett und fahr breit (ca. 60km/h).

Inkl. CH-Fahrzeugpapiere.

Preis ab Platz: CHF 800.-

Standort: CH-Zürich/Rümlang

Ort ist ev. nicht gerade bei Dir um die Ecke, doch bei fragen

oder nähere Infos unter: 0041 79 661 56 59

Gruss

scootman

Geschrieben

kann dir die roise von nem clubkameraden anbieten:

v50 spezial

deutsche papiere mit original garantiekarte, etc.

original 4100km

originallack silber

ehem. 4-fach blinker

original chrom-gepäckträger

inkl. original klingel!!!

nichts durchgerostet oder dergleichen. der lack hat ein paar gebrauchsspuren.

850.-EUR

standort: stuttgart

Geschrieben
...ich ahne böses  :-D die arme vespe

<{POST_SNAPBACK}>

Weis nicht genau wie Du es meinst, aber die Kiste ist eine dt. Erste Serie von `64 und geht nur in gute Hände für, im Vergleich zu den anderen zwei Angeboten hier, wenig Geld. Wer cutten will oder beabsichtigt einen dicken Motor reinzuhängen bzw. das Ding nicht zu schätzen weis bekommt sie auch nicht.

Geschrieben
Wer cutten will oder beabsichtigt einen dicken Motor reinzuhängen bzw. das Ding nicht zu schätzen weis bekommt sie auch nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

zu schade, daß ich keine sf's mehr fahre... :grins: :-D

Geschrieben

ey playboy! würdest du-,weil du schreibst:"zahle viel geld" evtl. auch

SEHR viel geld zahlen? weil ich habe hier einen seehr schönen roller...

kann ich heute abend noch vorbeikommen und das SEEHRVIEL-geld abholen?

(ich bin auch leise !) :-D

Geschrieben

Ebenfalls im Angebot:

1. Serie, 1965, nix durchgerostet, Motor läuft 1a, Stossdämpfer vorne blockiert, Seitendeckel klein fehlt, Einzelseitz ist drauf, inkl. verchromtem Gaybäckträger, Rücklicht ist eines von ner alten BMW der R-Reihe drauf, Farbe Toblerone-braun, Beulen wenig, ausser Koti-vorne bedarf geschickter Spenglerhand, inkl. CH-Papier-Duplikate, für Cut-Projekt auch zu haben (weils mir grundsätzlich egal ist, was mit dem Fahrzeug geschieht). "Viel Geld" ist VS, Preis jedoch aufgrund dem, was ich bezahlt habe (und das war nicht die Welt denke ich). Standort nähe Zürich. PM bei Interesse.

Geschrieben
Bitte stell Dich kurz vor und erkläre was Du damit machen möchtest - habe hier eine Erste Serie für Verantwortungsbewusste.

<{POST_SNAPBACK}>

...nein! Du wirst doch nicht... :-D:-D(

Geschrieben
Hallo,

ich suche eine V50. Ihr Lack ist nicht mehr so sehr wichtig, da ich sie eh umlackieren lassen werde.

Dennoch soll die Karosse noch keine Rostlöcher haben, da dies sehr hohe Folgekosten mit sich bringen würde.

Für eine gut erhaltene Vespa V50 wäre ich auch bereit, den vollen nach TÜV Gutachten Geldwert zahlen.

Also postet bitte mal eure Maschinen und am besten auch ein paar schöne Bilder dazu. Ich werde euch dann persönlich über mein Interesse oder Desineresse in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

                                    playboy-51

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab ne V50 zerlegt in der Garage liegen.....Nähe Nürnberg Ist glaub ich Bj. 74

für 500 mücken kannst se haben.....ist zerlegt, weil sie genau wie bei Dir neu lackiert werden sollte.....Fahr aber jetzt VNB

Gruss Baba

Geschrieben

Servus,

siehe mein Verkaufstopic.

ciao

tom

Hallo,

ich suche eine V50. Ihr Lack ist nicht mehr so sehr wichtig, da ich sie eh umlackieren lassen werde.

Dennoch soll die Karosse noch keine Rostlöcher haben, da dies sehr hohe Folgekosten mit sich bringen würde.

Für eine gut erhaltene Vespa V50 wäre ich auch bereit, den vollen nach TÜV Gutachten Geldwert zahlen.

Also postet bitte mal eure Maschinen und am besten auch ein paar schöne Bilder dazu. Ich werde euch dann persönlich über mein Interesse oder Desineresse in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

                                    playboy-51

<{POST_SNAPBACK}>

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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