Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tausche:

v50 special, bj.1974, originallack orange (müßte neu lackiert werden), leichter knick im Beinschild, aber nicht schwer zu beseitigen (kein unfallschaden, ist umgekippt); keine durchrostungen, nur leichter flugrost; komplett; original-motor ist ausgebaut und zerlegt aber vollständig mit vergaser und zündung (6v-kontakt-zündung, funkt satt); sitzbank, scheinwerfer und rücklicht sind auch abgebaut, aber dabei, leider fehlen die papiere, ich hab aber eine bescheinigung vom vorbesitzer, dass das teil nicht geklaut ist. papiere bekommt man recht leicht als zweitschrift... auf jeden fall top basis für eine restauration. kann aber auch so zusammengeschraubt und gefahren werden. ist meine zweit-v50, mir fehlt nur die lust, das teil neu aufzubauen... hat original ca.2800km auf dem tacho.

gegen:

vespa pk 50 s oder xl (auf keinen fall xl2), ohne rost, unbedingt komplett, auch zerlegt (wenn möglich mit papieren).

standort zwischen hamburg und lübeck.

interesse?

p.s. na gut, von mir aus auch gegen eine zerlegte pk und eventuelle zuzahlung...

p.p.s. lenkerendblinker (gläser fehlen), model ohne seitenfach

Bearbeitet von stutenandi
Geschrieben

hab in meinem leben schon genug gepuzzled... und smallframe-motoren sind ja nun nicht so schwer zusammenzuschrauben, als dass das ein hindernis sein sollte. sonst ist das gute stück ja komplett. und da ich noch eine andere v50 habe (mit der ich genug zu tun habe), möchte ich auch anderen schrauber die möglichkeit zum puzzlen geben.