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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sers;

entweder zum kaufen für 680.- oder Tauschen (siehe Topic "Tauschen") gibts heute mal eine

O-Lack vespa BJ 68, modell 125 GT, kein rost, schon garnicht durchrostet, beulenfrei, nix gespachtelt!!

Neuer kolben+ringe+neu gehohntem Zylinder, neuer Koti, backen sehr gut, nix durch, tank absolut rostfrei und sauber, echt mal ein klasse winterprojekt!

keine schlüssel, papiere und ein paar teile fehlen leider auch, sowie traversenschraube oder gabelringe.. aber nix wildes!

standort ist Lörrach 79539

Tauschen:

würd ich sie gegen eine komplette, fahrbereite Px 125, am besten mit einer sip performer tüte. bilder vom tauschobjekt und anfragen an delsorbop@aol.com

so... das ist sie.... :love:

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schön, und wo ist der o lack?

leider abgeschliffen ... :uargh:

Geschrieben
schön, und wo ist der o lack?

leider abgeschliffen ...  :uargh:

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O-lack heisst in diesem fall, "der käufer sieht dass nichts gespachtelt wurde und keine risse oder sonstige macken vorhanden sind"

strahlen musst sie sowieso.. und ihr ein neues kleidchen anziehen... :-D

Geschrieben

wäre gut wenn du die "Kleinteile" die Fehlen ALLE mal auflistest !!!

Weil die Kleinteile bei nem Oldie oft nicht billig sind und man daran erst entscheiden kann ob der Preis für einen in Ordnung geht.

Interesse ist bei mir zumindestens geweckt *g*

Gruß

Geschrieben

hallo,

ich werde die gesamten fehteile auflisten sobald ich die letzte kiste bekommen habe, aber es ist soweit alles vorhanden, habe mich eben um eine ersatz traversenschraube gekümmert, ebenfalls die schraube für den hinteren stossdämpfer, sowie die 2+1 gabelringe (lenklager oben) was wohl fehlt wäre noch die schraube vom lenker.. aber die kostet 50cent beim rollerladen...+/-

schräubchen die sonst noch fehlen werden(zumindest bei meinen restaur.objekten) sowieso immer gewechselt, sonst wie gesagt komplett, ständer+halter+federn, felgen+reifen+schläuche, auspuff, tank mit hahn,schauglas und hebel, fussbremse+schalter usw.. alles da.

greez p

Geschrieben

hätte interesse am rahmen mit beiden backen..... bitte meld dich mal, falls rahmen und/oder backen alleine übern tisch gehen sollten!

1000 dank

stefan

Geschrieben

ja hat sie, ist ne VNL2T ....

laut scooterhelp 125 GT bj 68

greez :-D

P.S: Geschlachtet wird nicht! :-D

hat das dingen eine fahrgestellnummer?

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Geschrieben

lörrach liegt am südwestlichsten zipfel von deutschland, bei basel (schweiz) zu erreichen von östereich am besten über bregenz dann schaffhausen....

aber wie schonmal geschrieben auch versand möglich.

greez :-D

sag mal wo lörach liegt und wie ich aus wien (österreich) an das teil komme.

gibt es irgendwelche papiere (kaufvertrag, abmeldungsbestätigung, ...)

thx, stefan

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Geschrieben

...hast dus chon erfahrungen mit speditionen gemacht?

wär ja auch daran interessiert, wenn du versenden kannst.

...bin auch schluchtenscheißer :-D

Geschrieben

ja hab ich, und die waren gut.

habe vor 2 wochen eine VBB auf einen europalette verzurrt und nach duisburg geschickt, hat ohne MWst 80 euro gekostet und binnen 4 tagen war die sache erledigt, der käufer hat sie ohne eine macke bekommen.

grezz :-D

...hast dus chon erfahrungen mit speditionen gemacht?

wär ja auch daran interessiert, wenn du versenden kannst.

...bin auch schluchtenscheißer  :-D

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Geschrieben
na dann mach mal ein angebot inkl. transport nach wien.

das ganze per pm.

vielleicht kommen wir ja auf einen grünen zweig.

ciao, stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Sag mal Stefan - die 2 GTR's reichen wohl nicht - jetzt muß halt doch eine GT her :wasntme:

Geschrieben

kleines Update...

also der versand nach ö ( wien) würde um die 170 euro kosten, der versand innerhalb deutschlands gerade mal 80 +Mwst.

wer interesse hat einfach Pm an mich.

greez :-D

Wenn der Versand nur 80 Euronen kostet würde mich der Preis für den Roller ebenfalls interessieren. Hier wäre ein Versand nach D drin.

Martin

<{POST_SNAPBACK}>

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
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