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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab nun meine Komponenten zusammengeschraubt und bei einer Probefahrt das verheerende Problem festgestellt, dass er im erten und 2ten von unten schön durch zieht, aber auch keine hohen Drehzahlen mag, und dann im dritten sauft er mir untenrum bei vollgas sofort ab. Beim langsamen Gasgeben ist dies nicht der fall. Im gegensatz zu vorher habe ich nur meine Kurbelwelle geflext und nen 30er Dell Ortho draufgesetzt. Sonstige Komponenten: 208er Polini, Taffspeed rohr und Überströme im Motor. Als HD hab ich ne 130er drin. Mit der 100er hatte ich das selbe Prob, wenn auch nicht ganz so stark. Zündung steht auf ca 18° vor O.T. Er sollte anschließend schon vollgasfest sein.

Gruß,

Markus

Geschrieben

moin

also welle geflext hört sich nach membran an oder ?

welche leerlaufdüse und mischrohr/nadel (auf welcher raste ) hast du denn verbaut ?

vergaser offen/luftfilter/schlauch zum rahmen ?

bis denne

michael

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

na das ist aber ein gewaltiger Sprung von HD 100 auf HD 130!

Die 100er wird wohl eh zu klein sein!

Versuch mal eine oder 2 Nummern kleiner, erst eine, dann noch eine!

Edüt: Haste eigendlich Leerlauf und Gemisch über die beiden Schrauben am Vergaser eingestellt?

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben
Hallo,

na das ist aber ein gewaltiger Sprung von HD 100 auf HD 130!

Die 100er wird wohl eh zu klein sein!

Versuch mal eine oder 2 Nummern kleiner, erst eine, dann noch eine!

Edüt: Haste eigendlich Leerlauf und Gemisch über die beiden Schrauben am Vergaser eingestellt?

Gruß, André

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Leerlauf ist doch Standgasschraube oder? Wenn ja, dürfte passen. Aber bei der Gemischeinstellschraube bin ich mir nicht sicher. Wenn ich sie ganz rein dreh, wieviel Umdrehungen muss ich sie dann in etwa wieder rausdrehen?

Hab kein Membran. Originalkurbelwelle auf rennkurbelwelle geflext. Die Nadel ist im zweiten ring von unten.

Gruß Markus

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