Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Internetseite für eure "Custom"- Roller

Schmidt

Empfohlene Beiträge

Da ich die erfahrung gemacht habe, das viele schöne roller meistens gar nicht so viel bewegt bzw. nicht veröffentlicht oder auf treffen gefahren werden- habe ich mir überlegt eventuell eine plattform für eben solche roller ins internet zu stellen.

Ich weiß, das es auch hier eine rubrik mit rollern gibt, aber meist nicht viele angaben gemacht werden oder zu wenige fotos drin sind.

Hier meine fragen an euch:

-Meint ihr es bestet überhaupt ein interesse an solch einer seite?

- Wäre es euch die zeit überhaupt wert euer bestes stück dort hochzuladen und angaben zu machen?

-Wie groß sollte der umfang der angaben dann sein? Inetwa so wie "früher" in der motoretta?

usw. usw. usw.

Danke für eure antworten!

WENN dann aber bitte mit hochauflösenden bildern (nicht so ne 100 pixel kacke) wo man auch alles sieht und nicht erraten muss

und guten beschreibungen!

auf eine beschreibung wie 210er und JL und bearbeitet kack ich nen haufen.

das interessiert doch keinen.

die details sind es die interessieren, vor allem weil es bei solchen rollern ja doch meistens viele spezialanfertigungen bzw. ungewöhnliche teile usw gibt.

ausserdem sollten da nicht nur die schönen flip-flop-wassergekühlt-spoiler-pxen sein sondern auch die mattschwarzen cutdown quartermile-racer. das finde zumindest ich fast interessanter anzuschauen!

mfg