Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rücklichtgummi VNB/GS

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte erst mal geklärt werden welcher Gummi genau gemeint ist.

Wenn der Gummi gemeint ist der zwischen Gehäuse und Glas ist dann muß ich wernerson Recht geben.

Ich glaube bei dem Gummi zwischen Gehäuse und Rahmen sollte es keine Probleme geben.

albert

doch meister albert,

genau der scheiß gummi ist gemeint, zwischen karosserie und gehäuse. ich hab jetzt schon den 2. gekauft, sind alle zwei dreck! viel dünner als der, der original drauf war. leider is der zerrissen, gehäuse drauf und passt, bei den nachbau is das anders. so dünne lappen, kaum passts auf einer seite, rutscht es auf der anderen wieder raus.

ich will so ne dicke alte originole haben :-D(

cya wernerson

Die fetten Gummis gibts bei Pascoli; und wenn's die bei Pascoli gibt, so multipliziere man(n) den Preis mal zwei, dann hast Du den Rollerladen-Preis; und dort sollte es die Dinger laut Katalog auch geben; bei Rollerladen-Ueblichen Lieferengpässen und Falschlieferungen, bitte fluchen nicht vergessen. Demnach empfiehlt es sich, direkt beim lieben Karl-Heinz vorbeizuschauen und das def. richtige Teil mitzunehmen.

Die dünnen schockiere man(n) mit dem Heissluftfön, drauflegen, Rücklicht drauf, zweimal fluchen nicht vergessen... und dann passt das wunderbar (und sieht bis auf die Farbe grau sogar "fast" orischinol aus).

Die dünnen sind übrigens dieselben, die auch beim Plastik-Repro-Rücklicht mitgeliefert sind.

man kann evtl. mal versuchen die dinger in heissen wasser etwas geschmeidiger zu machen,dann lassen die sich besser anpassen.

aber nicht die griffel verbrennen

goo

<{POST_SNAPBACK}>

Zusatztipp von mir,

Nen guten Schuss Essig Essenz dabei,

klappt noch besser! :-D

Gast turnbeutelvergesser
Zusatztipp von mir,

Nen guten Schuss Essig Essenz dabei,

klappt noch besser!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... und ne Prise Salz