Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, meine px mit 24er si läuft soweit ganz gut (noch zu fett bedüst, aber egal...)!!

nur leider kann ich wenn der bock steht nicht den benzinhahn offen lassen, weil sich dann nach und nach der komplette tankinhalt durch das loch hinten an der vergaserwanne am block entlang bis schließlich zum boden verabschiedet.

Das ist beim haupt, wie auch beim seitenständer genau das gleiche spiel!

woran könnte das liegen???

Ivo

Geschrieben
also, meine px mit 24er si läuft soweit ganz gut (noch zu fett bedüst, aber egal...)!!

nur leider kann ich wenn der bock steht nicht den benzinhahn offen lassen, weil sich dann nach und nach der komplette tankinhalt durch das loch hinten an der vergaserwanne am block entlang bis schließlich zum boden verabschiedet.

Das ist beim haupt, wie auch beim seitenständer genau das gleiche spiel!

woran könnte das liegen???

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Schwimmer im Gaser kaputt.

Schraube zum befestigen des Benzinschlauchs am Vergaser locker(passiert häufig).

Das fällt mir so spontan ein.

Gruß,Stefan

Geschrieben

Hallo,

auch die Schwimmernadel kann defekt sein, d.h. sie dichtet nicht mehr. Erkennen kann man das am Grat auf der gummierten Spitze ("eingelaufen"). Schwimmer kann man auf Dichtigkeit testen, indem man ihn in einem Wasserglass "schwimmen" läßt. Wenn unter Wasser keine Blasen kommen ist er o.k. Schwimmernadel kommt oft als "Problem" bei älteren Fahrzeugen vor, ist aber ansonsten kein schwieriges Thema. Neue Dichtungen gleich mitwechseln. Generell ist es zu empfehlen, daß der Benzinhahn nach Fahrtende geschlossen wird.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

auch die Schwimmernadel kann defekt sein, d.h. sie dichtet nicht mehr

GENAU das!

Der Schwimmer selbst ist selten kaputt!