Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ROM am Samstag...

Finch

Empfohlene Beiträge

tach zusammen

ich war am samstag für einen tag in rom (39? hin u zurück). ich war ja schon ein bisschen enttäuscht. haben die italiener keine würde mehr? fahren alle nur mit schwulen aprilia scarabeo rollern rum und sonstigen plastik schrott. hab an dem tag vll 3 vespen gesehen... :-D

hier die traurige realität :-D

bloed.jpg

highligt des tages, n ape mit spoiler ;-)

cool.JPG

Das kommt vielleicht daher, daß im Winter einige italienische Städte ein teilweises Fahrverbot für 2-Takter vor Bj. 2000 eingeführt haben. :-D

Angeblich wegen der Feinstaubbelastung, aber ich nehme mal an, daß bei unseren alten Mühlen eher Öl als Staub aus dem Auspuff kommt. :uargh:

man muss in bella italia nur weiter richtung süden fahren, dann werden frauen, pizzapreise und vespas besser ... Italia 2004 :love:

dscn75137qr.jpg

dscn76271zp.jpg

dscn76329jz.jpg

dscn76393tn.jpg

dscn76401yj.jpg

obwohl beim letzten auch zwei plastedinger im hg stehen ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

was hab ihr (vermutlich fast alle nicht italiener) in italien verloren???

und ....dachtet ihr wirklich, dass die immernoch auf den alten fuffies wheeliefahrend über die piazza heizen????? :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

dscn76295wk.jpg

also ich war mit der hübschen dunkelhaarigen schuhe und handtaschen kaufen, eis- und pizzaessen und nebenbei rollerfotografieren ... :wasntme:

und ja im süden fahren die wirklich noch und das gerne und auch 4real um's für dich verständlich auszudrücken ... also kippe im mundwinkel, kein helm, badelatschen, großfamilie, einkaufstüten, o-austauschzylinder und roströhrrumpelpuff ...

b

Bearbeitet von Bluenote

hab auch die erfahrung gemacht: je weiter du nach süden kommst, desto mehr metall siehst du.

man sieht ja, wie die jungs mit ihren scootern umgehen. deshalb ist nicht mehr so viel über. :-D(

aber einige besinnen sich wieder und restaurieren ihre alten mühlen.

gesehen bei neapel.

ciao ragazi

cooper