Zum Inhalt springen

gefickt worden


marcus ms

Empfohlene Beiträge

Ne kleine Story von mir:

Meine schwester ist vor eine woche mit ihrer Xl2 mit ca 70 km/h geblitzt worden. Bis jetzt ist nichts angekommen(post oder so), aber ich bin ja mal gespannt. Hat eben nur einen M-Führerschein(bis 50ccm) und mit 70 wo 50 erlaubt ist, naja, mal gucken.... :grins: .

Gruß,

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne kleine Story von mir:

Meine schwester ist vor eine woche mit ihrer Xl2 mit ca 70 km/h geblitzt worden. Bis jetzt ist nichts angekommen(post oder so), aber ich bin ja mal gespannt. Hat eben nur einen M-Führerschein(bis 50ccm) und mit 70 wo 50 erlaubt ist, naja, mal gucken.... :grins: .

Gruß,

Felix

<{POST_SNAPBACK}>

Da wird nix kommen!

Ausser die Bullen haben ihr Kennzeichen und fragen beim Bund der Versicherer nach.

Dann könnte was kommen.

Bearbeitet von stier1966
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch Glück gahabt, dass die die Karre nicht direkt eingezogen haben. Ich würd auch alles zurückrüsten, auf dem anderen Auspuff beharren und gut is. Auf jeden Fall nicht zugeben, dass du noch andere Sachen gemacht hast wie Zylinder, Vergaser...

So, ich geh jetzt auch in die Garage und werde zurückrüsten, mich hamse letzte woche nämlich auch erwischt - hab aber mehr Glück gehabt, ne Geschwindigkeit konnten die mir nicht nachweisen, nur dass ich zu schnell war - immer diese bösen schnellen Auspüffe... :-D

Grüße

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab schon alles wieder zurück gerüstet.( Ich höre immer noch das Geheule meiner Schwester, aber es ist ja nur damit sie nicht latzen muss ;-) )

War eben der Rückenweind und leichte Bergabfahrt :-D - ohh, sie waren zu zweit :-D . Ich denke auch , das sie von vorne geblitz wurden, die maschine war in einem Auto installiert und *blitz* ein rotes Licht.

Felix :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wurde mal mit dem Auto geblitzt.. Innerorts mit 20km/h zu viel :-D

allerdings war die Straße 2 Spurig und führte zur Autobahn, es trat also keine wirkliche Verkehrsgefärdung auf, da es nichtmal einen Gehweg gab.. war also auch schwachsinnig da zu blitzen naja.. genug offtopic :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Geschichte :-D

mich haben sie mal vom Bock geholt mit der Aussage: "wir sind die Sondereinheit Aggression im Straßenverkehr- wir haben alles auf Video".

und ja: das kann sehr unterhaltsam sein ;-);-):-D

und nein: ich war nicht aggressiv. :-D

weiter so.

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo bin 20 jahre im Rennen - kann abendfüllend Bullenstorys erzählen :grins: ;-)

ich hatte dreimal nacheinander ( die taten als wollten sie n Rennen die SauBullen )

nen Zivi Omega mit Tuning Aufklebern auf der Autobahn überholt. ( 3 x Standstreifen ) bis dann die Kelle kam. :-D

Ich hatte kein Nummernschild dran. :-D

Nach der Kelle haben die Cops gleich 200 mtr Abstand klar gemacht weil die dachten ich zieh wieder vorbei. ;-)

Als ich dann angehalten und mit den armen gerudert hab, sind sie zurück gesetzt.

Ich sag Bullenkontrollen sind wie n Schachspiel.

Eröffnungszug - Gegenzug - Rochade.

Psychologie ist alles. Bulle ist auch nur n Lehrberuf genau wie Metzger.

Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen - ner richtigen ( antibullen ) Ausbildung.

und ach ja was ist draus geworden: ich glaub 150 maak und zwei punkte :-D

weiter so

dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo bin 20 jahre im Rennen - kann abendfüllend Bullenstorys erzählen :grins:   :-D

Als ich dann angehalten und mit den armen gerudert hab, sind sie zurück gesetzt.

Ich sag Bullenkontrollen sind wie n Schachspiel.

Eröffnungszug - Gegenzug - Rochade.

Psychologie ist alles.  Bulle ist auch nur n Lehrberuf genau wie Metzger.

Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen - weiter so

dieter

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hätte dich an ihrer Stelle so lange weiter rudern lassen bist du keine Lust mehr gehabt hättest... kommt man sich dabei nicht ein bischen... dumm vor? ;-)

hast du dich eigentlich in der Schule mit den Lehrern angelegt?

Von Intelligenz zeugt es nicht grade wenn man sich gegen jemandem der wesentlich mehr Einfluss als man selbst besitzt, zu behaupten versucht... aber naja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten Sommer auf der Reichsstraße aus Harburg:

BRUMM :-D

ganz leise: lalülalü

ich dreh mich um, direkt hinter mir die Rennleitung, ich dacht ich geh mal rechts rüber vielleicht hat man glück und die haben nen Einsatz.

nee kein glück. ;-)

"Das waren 140 - hier ist 70 erlaubt !"

"haben sie uns denn nicht gehört ? wir haben zum 3. mal das Martinshorn angemacht ! " :-D

"wo ist denn ihr Tacho ? und Spiegel ? und Blinker ? "

boah ich bin immer kleiner geworden aufm Bock.. :-D

Ich hab gesagt ich fahr langsam nach Hause und bring das alles in Ordnung. ;-)

Er zur KOLLEGIN: Können wir uns darauf verlassen ?

Sie: das müssen wir ja wohl

ich sag noch mal n aufrichtges DANKESCHÖN AN DIE HAMBURGER POLZEI

ja ich gelobe Besserung !.

hurra Hamburg.

gruß

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch Kon Kalle,

seit wir geklärt haben, dass Du Polizist werden möchtest und ich mein Missfallen darüber ausgedrückt habe, hörst du nicht auf mich zu beleidigen.

"schwachsinnig" "nicht intelligent" "dumm"

was soll das ? ;-)(

und na klar hab ich mich gegen meine Lehrer aufgelehnt

was denkst du Denn ?

aber die schönsten Bullen Storys kommen von Freund Jerry.

der ist Taxifahrer.

Der hat sie im Auto, wenn sie total stramm sind.

"weißt du was ich bin ?" :-D

"ich bin Bulle" :-D

"ich habe keine Freunde - nur meine Kollegen" ;-)

Das ist wohl der Preis den man zahlt, wenn man meint auf andere aufpassen zu müssen.

:grins: :grins: :grins:

walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch noch eine nette Story!

Bin mal mit meinem Auto ( Corsa A Gsi mit Gruppe N Auspuff aus Edelstahl ) durch die City gefahren.Da ich jung war bin ich auch nicht grade langsam gefahren und habe das Auto bisschen getreten.Auf jeden Fall hatte der Wagen gut Tempratur genau wie der Auspuff.Plötzlich kam ein Bahnübergang und der Endschaldämpfer war ab ( Tiefergelegt ).Nicht schlimm viel lauter war er ja nicht!!!!!! 500 Meter weiter stand die Rennleitung und hat mich rausgeholt und natürlich gefragt warum so laut usw.Ich habe erzählt,was grade passiert ist und das der Auspuff im Kofferraum liegt.Davon wollte der Beamte sich überzeugen.Also Kofferraum auf und der Trottel packt das Teil voll an :uargh: !!!! DER SCHALLDÄMPFER HAT NOCH GEKNISTERT !!!!! Und die Hand aber auch :-D .

ALSO WENN IHR MAL EINEN BULLEN SEHT MIT VERBRANTER HAND ! ES IST EIN TROTTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch Kon Kalle,

seit wir geklärt haben, dass Du Polizist werden möchtest und ich mein Missfallen darüber ausgedrückt habe, hörst du nicht auf mich zu beleidigen.

<{POST_SNAPBACK}>

Meine antworten waren allerdings nicht als beleidigung, sondern als Sticheleien gemeint ;-) ...beleidigungen sehen bei mir etwas anderst aus :-D

..und meine Sticheleien resultieren aus deinen Posts, da ich mich durch den einen etwas.. angepisst gefühlt habe..

Friede Freude Eierkuchen, :-D

natürlich nur wenn du einverstanden bist..gg

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bekannt.

Die Rennleitung hört überall mit. ( 2005 )

also keine Cop Storys mehr ? :-D

das war ja eigentlich nur ein Ausdruck unserer puren Lebenslust. :-D

Bis auf den Autofahrer hat hier doch auch niemand was unfreundliches über Polisten gesagt.

schäm er sich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennleituung hört mit!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja und??

... was sollen die denn machen?

Es gibt ja nette, aber die bilden eine Minderheit und auf die Mehrheit kann ich gar nicht mehr. Die reizen mich schon bei der ersten Frage mit ihrer Möchtegernpsychologie. Da kriech ich Plack wenn Polizisten versuchen mich mit dummen Fragen zu überführen ... hab ich gar kein Erbarmen mehr und ich mach mir gerne einen Spaß aus jeder Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

also, als virus-geplagter Windof Nutzer ist man ja gewarnt, solche Topics zu öffnen, hier im Forum dachte ich, ich kann es wagen, vielleicht finden sich ja interessante Anregungen (müssen ja nicht gleich Jugendverbot sein ...),..., man weiß ja nie? :-D

Nun bin ich jedoch sehr enttäuscht: wieder mal nur völlig frühpubertäres Geschwätz! Komplett Thema verfehlt!!!

Leute, seid doch mal wenigstens so kreativ, und laßt euch auch mal wirklich etwas einfallen! Sowas wie hier liegt schon sehr weit unter der Schmerzgrenze..., dafür gibt es einen Bereich ganz unten hier im Forum.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information