Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenns denn ans Schlachten gehen sollte, würde ich mich vorsorglich für den Drop (evtl. komplett mit Verkleidungen, Tacho, Scheinwerfer, Scheibe) und Federbeine anmelden.

@andreas: Hatte PM wg. Ersatzradabdeckung geschrieben, Angebot noch aktuell? Könnte an Werktagen abholen.

<{POST_SNAPBACK}>

auch du mein sohn brutus: der preisch isch heisch !! saggen wass zahlllen !

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wenn die Kiste nen orig. Blinkerpiepser hat, hätt ich den gerne.

Kannst ja dann den Restbetrag ansetzen der fehlt um die 1600,- zusammenzubekommen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hat sie, geht an dich falls .... überweis bitte schonmal die 1.000 euronen... porto und egay-gebühren übernehme ich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

so, 100 Euronen??

Claas :o))

Edith sagt wenn der Mittelgepäckträger noch da

ist hätte Sie auch Interesse!

Bearbeitet von Claas
Geschrieben (bearbeitet)

was heist noch da ? klar ist der noch da. abgeschraubt wird erst, wenn die 1.600 zusammen sind und das wird hier im gsf wohl nix - sind zuviele "mediamarkt- käufer" hier ! und verramschen tu ich se nich :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Andieier Sitzbank,MOtor,Auspuff 630,00

Claas Lenker + Gabel 100,00

Gerri Kabelbaum

Scooterlenni Gebäckträger 20,00

Sidewalksurfer Federbeine

Racer AC BAcken

Jack Pott Rahmen

Whity White Blinkpiepser

------------

1600,00

Also, was geht jetzt hier????

greetz

tobi

Geschrieben

Ist ja eh nicht mein "verkaufe"-ding... ich will ja nur kaufen.... aber es passiert nix... Steh halt nicht auf GUT-DING-WILL-WEILE-HABEN.....

NIx für ungut!! Halte jetzt die Hände weit von der tastatur entfernt!!

greetz

tobi

Geschrieben

Er hat von mir ein Angebot über Federbeine, den nackten Lenkerkörper und die Scheibe.

Merke nur an, daß ich mich für den Lenker als erstes gemeldet hatte. Habe aber vor dem "Bieten" erst nochmal die Garage konsultiert, um festzustellen, daß ich den Rest des Lenkers wie Tacho, Verkleidungen, Elektrik etc. doch nicht brauche. Deshalb erst jetzt meine Rückmeldung.

Geschrieben (bearbeitet)

@andieeier: danke für die zusammenstellung. kann noch etwas ergänzen:

Andieier Sitzbank,MOtor,Auspuff 680,00

Claas Lenker + Gabel 100,00

Gerri Kabelbaum 35,00 (Gabel 40,00)

Scooterlenni Gebäckträger 20,00

Sidewalksurfer Federbeine + Lenkerkörper 150,00

Racer AC BAcken 40,00-50,00

Jack Pott Rahmen ?

Whity White Blinkpiepser ? (Sitzbank 60,- +?)

ZR3 Seitenständer zurückgezogen

------------

1600,00

also der rahmen mit dem "rest" müsste jetzt schon mehr als 600,- bringen oder die anderen nochwas drauflegen. :plemplem:

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

also wenn "Sidewalksurfer Federbeine + Lenkerkörper" bekommt bin ich raus.

Sorry, ich bräuchte nunmal eine Lenksäule mit KOMPLETTEN Lenker. Am besten

noch mit dem oberen vorderen Kabelbaum.

ODER nur den Restlenker (am liebsten mit Kabelage), ohne die tragende Grundplatte, jedoch mit Tacho und allen Verkleidungsteilen. Dafür würde ich 50+VS Euro bezahlen.

Bearbeitet von Claas
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber hatte mich wohl unstreitig zuerst für den Lenker gemeldet. Bräuchte wie gesagt nur das nackte gedropte Innenleben (von mir aus auch ohne Schaltrohr) und die Scheibe sowie die Federbeine. Würde bei Zugabe des Durchstieggepäckträgers auf 160 Euro gesamt erhöhen.

Vorschlag zur Güte @ Claas. Könnte dir einen originalen (nicht gedropten) Lenkerkörper anbieten, dann könntest du von Andreas´ T5 die Restteile des Lenkers nehmen. Und wir wären den 1.600 wieder ein Stück näher, wobei Edith und ich meinen, daß du dazu dein Angebot von 50 Euro für Tacho etc. nochmal selbstkritisch überdenken solltest. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

by the way.... ich stehe zu meinem gebot... aber andreas du musst auch noch ein wenig was am preis machen, oder komm uns doch was entgegen!!

und schon fließt die kohle!!

greetz

tobi

Geschrieben (bearbeitet)

*senfdazugeb*

also 1600 is schon hart....immerhin gibts da wen der seine t5 im 1a zustand mit pinasco für VB1350? anbietet.

k9xrBZRS.jpg

:wasntme:

edith sagt: es lebe die freie marktwirtschaft !

Bearbeitet von vegas
Geschrieben

Moin,

solange ich mit den Teilen aus meiner LML Grundplatte an meiner

PX einen T5 Lenker basteln kann wäre das auch in Ordnung.

Sagen wir dann 70 Euro?? :-D

Danke an Sidewalksurfer für sein Angebot.

Ich muss Vegas recht geben 1600 für alles ist doch schon ein

wenig viel! Wenn ich bedenke dass ich mich von meiner T5

mit Malle und PM für 900 Euro getrennt habe! :-D(

Geschrieben
by the way.... ich stehe zu meinem gebot... aber andreas du musst auch noch ein wenig was am preis machen, oder komm uns doch was entgegen!!

und schon fließt die kohle!!

greetz

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

mag sein, dass man sich auch für wenig geld von seiner t5 trennen kann, aber die kiste hier hat mit prüfstand, allen eintragungen und motoraufrüstungen etc. mehr als 2.600 euronen gekostet.

o.k., wenn ihr das untereinander ausmacht und 1.500 zusammenkommen ists gut. ABER DAS IST MEIN LETZTES ENTGEGENKOMMEN UND FÜR MICH NICHT WEITER DISKUTIERBAR! :-D(

Einigt euch wer was will - ich poste hier erst wieder mit, wenn die rechnung unterm strich stimmt. :grr:

Geschrieben
Dann stell se doch bei Ebay rein. Wenn se 1500 Wert ist dann geht se auch ohne Auseinanderschrauben weg- wenn nicht, dann freut sich dein Kind

<{POST_SNAPBACK}>

danke fürden schlauen rat, wäre ich wirklich selbst nicht draufgekommen .... :uargh:

Geschrieben

ISch nix will nur gucken, isch will käufen!!! :-D

WIRTSCHAFTSWACHSTUM, ähhh bei second hand artikeln??? Hat das überhaupt einen binnenwirtschaftliche auswirkung??? müßte, oder?! Denn wenn ich dir mein geld gebe, und den Roller (sagen wir mal komplett) kaufe, bin ich doch Tankstellenkonsument und z.t. auch neuersatzteilekäufer??!!! Du nimmst mein Geld und kaufst dafür andere gebrauchs/verbrauchs oders sonst was für güter....

oder sehe ich das falsch?!?!?

Geschrieben

ISch nix will nur gucken, isch will käufen!!! :-D

dann mach !! isch will verkäufen!

WIRTSCHAFTSWACHSTUM, ähhh bei second hand artikeln??? Hat das überhaupt einen binnenwirtschaftliche auswirkung??? müßte, oder?! Denn wenn ich dir mein geld gebe, und den Roller (sagen wir mal komplett) kaufe, bin ich doch Tankstellenkonsument und z.t. auch neuersatzteilekäufer??!!! Du nimmst mein Geld und kaufst dafür andere gebrauchs/verbrauchs oders sonst was für güter....

oder sehe ich das falsch?!?!?

hey! erstes semester oder schon vordiplom volkswirtschaftslehre ? echter keynsianer, was ?! :-D

:grins: