Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

120er Schluffen vs. Full Body... & Felgenfrage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

hatte den 120/90 bisher nur auf Cut Downs, bei denen die Montage "seitwärts" kein Problem war. Wie schau es aber aus mit dem Pneu bei unbeschnittener Karosse? Geht vermutlich nur in Verbindung mit der Trommel, oder?

Noch was: reichen zwei normalbreite PX Hälften für den 120er? Hatte bisher eine breite PX und eine breite Cosa montiert, was problemlos war, dies scheidet aber nun aus.

Thnx 4 help :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Die Montage ist sehr bescheiden, aber mit Ausgehängtem Motor, also Dämpfer ab... gings immer.

Wie du schon gesagt hast, musst zur Not eben die Trommel mit abmacheb!

Zu den Felgen kann ich nix sagen. Ich bin den auch nur mit breiten Cosa+PX gefahren. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Man kann ja auch einen 100er auf den Orig. PX Felgen fahren... die 2cm... :-D

Geschrieben

@m0815: motor runter oder trommel mit ab. aufm gtr racer is die pelle mit 2 breiten px hälften montiert... sven lebt noch :-D

Geschrieben

Schon kein´ Bock mehr. Wenn die RingOfFire Deinen Drop Bar nicht bekommt, ist´s kein Racer, der Carbon Spoiler aus eGay wurde verpasst...- also braucht´s auch keinen dicken Jummi :haeh:

Verdammt :-D

Geschrieben

Ich lasse vor der Montage/Demontage einfach die Luft aus dem Schlappen. Den Dämpfer noch ausgehängt und schon geht der ohne weiteres runter. Bisdl quetschen.

Auch so, ne Fußpumpe für 5 Teuronen beim Aldi noch kaufen. :-D