Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Clubnamen Verzeichnis

andieier

Empfohlene Beiträge

ah!

1. club:

FSSC

flame und sinnfrei scooter club

die homepage

13 mitglieder....

teils doitschland teils österreich

mitglieder: Stef, blueaxel, sähkö, Das Böse, Skawoogie, bluenote, The_Rat, Fleetenkieker, enterprice, art_65 (ich), Pumpkin, da_Huber_is und Hoffmannfahrer.

hier is unsere plauderecke

Bearbeitet von art_65

1. club:

FSSC

flame und sinnfrei scooter club

die homepage

13 mitglieder....

teils doitschland teils österreich

mitglieder: Stef, blueaxel, sähkö, Das Böse, Skawoogie, bluenote, The_Rat, Fleetenkieker, enterprice, art_65 (ich), Pumpkin, da_Huber_is und Hoffmannfahrer.

hier is unsere plauderecke

Da scheint wohl eine Verwechslung vorzuliegen, das ist die "Ignore-list" !!!!!!

artilein, club? muss mal in den keller.. graffmann als kassenwart,wa!

moi: 21/4 loyal2none

dann mal:

grüsse an

2/1

6/3

8/1

8/2

8/4

9/4

10/1

11/4

12/2

14/4

18/1

19/2

19/34

20/1

21/1

@su: :-D

und die vergessenen, keep on keepin` on!

Bearbeitet von cal.68

ah!

1. club:

FSSC

<{POST_SNAPBACK}>

Da scheint wohl eine Verwechslung vorzuliegen, das ist die "Ignore-list" !!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

na ja r-t da hat der herr sukram leider recht ... bleiben wir mal realistisch, auf dem teppich und warten ob wir irgendwann mal in der liga der großen mitspielen dürfen ... sporen muss man sich erst verdienen

b

Bearbeitet von Bluenote

na ja r-t da hat der herr sukram leider recht ... bleiben wir mal realistisch, auf dem teppich und warten ob wir irgendwann mal in der liga der großen mitspielen dürfen ... sporen muss man sich erst verdienen

b

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht hättet Ihr es einfacher gehabt den Club im Reallife zu gründen.

Aber man wird Euch bestimmt auf einigen Treffen 2005 zu Gesicht bekommen. :grins: zB beim großen onlineRun in F&S ... beachtliche Leistungen sind ja schon bei den Rennen unter "Die Person über mir" erkennbar :grins: .... macht weiter so das wird schon.

b

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss gleich brechen... legst du etwa wert auf anerkennung von leuten aus dem internet, die doch noch nicht mal kennst!? ich dachte immer, das wär was lutiges, zwangloses... F&S ERNSTHAFT betreiben? och lass es so wie es ist! ;-)

Vielleicht hättet Ihr es einfacher gehabt den Club im Reallife zu gründen.

Aber man wird Euch bestimmt auf einigen Treffen 2005 zu Gesicht bekommen.  :grins:   zB beim großen onlineRun in F&S ... beachtliche Leistungen sind ja schon bei den Rennen unter "Die Person über mir" erkennbar  :grins:   .... macht weiter so das wird schon.

<{POST_SNAPBACK}>

ich fahre jedes jahr mindestens auf 5 treffen... fahre roller, schraube an rollern und hab meist null plan von nix. so wie fast alle hier. ich MUSS mich nicht rechtfertigen (obwohl ich es grad tu ;-) )einer spassgemeinschaft beigetreten zu sein, die das gsf mal endlich mit humor nimmt. und es immernoch hupen gibt, die meinen daß das ein ernster saftladen / affenstall o.ä. ist. die sollen endlich nen vcvd oder lcd beitreten und kassenwart werden. :-D:-D

zum Thema: NUKES SC hat auch eine prima übersicht

ich muss gleich brechen... legst du etwa wert auf anerkennung von leuten aus dem internet, die doch noch nicht mal kennst!? ich dachte immer, das wär was lutiges, zwangloses... F&S ERNSTHAFT betreiben? och lass es so wie es ist! ;-)

ich fahre jedes jahr mindestens auf 5 treffen... fahre roller, schraube an rollern und hab meist null plan von nix. so wie fast alle hier. ich MUSS mich nicht rechtfertigen (obwohl ich es grad tu ;-) )einer spassgemeinschaft beigetreten zu sein, die das gsf mal endlich mit humor nimmt. und es immernoch hupen gibt, die meinen daß das ein ernster saftladen / affenstall o.ä. ist. die sollen endlich nen vcvd oder lcd beitreten und kassenwart werden. :-D

:grins: Viel zu geil ... :grins:

... manchmal habe ich dass Gefühl dass einige Mitglieder des F&S SC nicht wirklich hinter ihrem Club stehen :grins: der Eine will ernst genommen werden ... die Andere rechtfertigt sich obwohl sie das nicht muss und nimmt einiges mit viel zu wenig Humor obwohl sie sich gerade diese Eigenschaft auf die Fahne schreibt ... :grins: .... Ihr seid echt viel zu geil!

Stef - vielleicht hast Du das mit den Treffen nicht so ganz verstanden :grins: :-D

:grins:   Viel zu geil ...  :grins:

... manchmal habe ich dass Gefühl dass einige Mitglieder des F&S SC nicht wirklich hinter ihrem Club stehen  :grins:   der Eine will ernst genommen werden ... die Andere rechtfertigt sich obwohl sie das nicht muss und nimmt einiges mit viel zu wenig Humor obwohl sie sich gerade diese Eigenschaft auf die Fahne schreibt ...  :grins:   .... Ihr seid echt viel zu geil!

Stef - vielleicht hast Du das mit den Treffen nicht so ganz verstanden  :grins:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

beim schreiben des beitrages habe ich gelacht! ehrlich. kann ich nur nicht so gut in nem post unterbringen... daher ja die smilies! :-D;-)

:-D passt schon, ich nehm mich eh nich ernst! ;-)