Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sweety das Kücken, wo kostenlos?

roadrunner

Empfohlene Beiträge

Wie steht es denn um eine Spendenaktion um endlich Mörder zu bezahlen , die diesem Handyterror-Scheiß Einhalt gebieten ?

@ RR - Kümmer dich mal un deine Freundin ! Sie hat ja offensichtlich emotionale Defizite.....

stelle mich mit allen küken-hassern solidarisch.

selbst wenn puff daddy und james brown ein lied nur für mich über jamba rausbrächten , würde ich es aus prinzip nicht runterladen oder mögen.

fickt das jamba-spar-abo!

falls osama zufällig grad meine posts lesen sollte ...." huhu , bitte eine rakete ins jamba-lager"

Wie kann man sich das noch runterladen wollen, das läuft doch pausenlos, teilweise bis zu 5 - 6x hintereinander einmal als Klingelton, dann als Video und was weiß ich alles im TV. :puke:

Würde an deiner Stelle mal bei diversen Tauschbörsen gucken, da bekommste den ganzen Jamba Dreck. und dan via Bluetooth oder Infrarot aus Handy ziehen!

wann kommt er wohl der 24 std klingelton kanal ???

stellt euch das mal vor da kann man immer hinschalten wenn bei den anderen videos laufen  :love:   :love: das wärs ja....

<{POST_SNAPBACK}>

In Italien habens schon? :uargh:

Alda, von dem Scheißdreck krieg ich Plaque und darüber hinaus Agressionen!

Wer zur Hölle lädt sich so ne Scheiße runter?

Das sind doch bestimmt alles Platikrollerfahrer; denn niemand mit Verstand würde sowas tun, oder?

ich war heute einen drucker kaufen, bin dafür bei nem computerhändler 15 minuten in der schlange gestanden.

auf einem flachbildfernsehr lief VIVA

ICH HAB MIR DEN SCHEISS MIT DIESEM VERDAMMTEN DRECKSKÜCKEN GEZÄHLTE 12 MAL ANSCHAUN DÜRFEN !

:-D:-D :uargh: :puke: