Zum Inhalt springen

boost bottel  177 drehschieber, hp4 bei 177pol??


pene

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

2 fragen.

1. boost bottel bei drehschieber, 28 gaser mit polini  ansaugrohr, wo hinsetzen??möchte die boost bottel nur gegen den spray back einsetzen, um meinen luftfilter die laufende reinigung von gemischrückständen zu ersparen:D

2. hält der 177er polini ein hp4 lüfterrad thermisch aus?

(28gaser, sip performer) sind ja schon komponenten die den zyl. thermisch entlasten.

für alle tips dankbar!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Einfach in den Ansaugstutzen ein kleines Loch bohren, Hohlschraube rein, und da die Boost-Bottle anschliessen!

2: Der 177er ist eigentlich thermisch relativ anspruchslos (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht!). Ich fahre seit 6 Jahren diesen Zylinder, auch mit HP4 und habe das Teil erst einmal zum klemmen gekriegt! Damals ist mir die Schraube, die die Lufthutze am Zylinderkopf festhält rausvibriert, daraufhin hat sich die Lufthutze etwas verschoben und hat direkt auf den Kühlrippen gelegen ,Vollgas und knapp 30°C waren dann der Rest. Sah übrigends ganz witzig aus, als die Rauchschwaden aus der Lufthutze auf meiner Seitenhaube kamen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: welchen Sinn versprichst du dir von einer Boostbottle auf Drehschieber! Ich sehe darin keinen Sinn!

Frage 2: Der HP Schwung ist generell zu leicht für PX,..., das merkst du schnell wenn's nur leicht bergauf geht, oder du gar zu zweit unterwegs bist! Auf Gußzylindern ist die therm. Grenze auch schneller erreicht, so stabil ist der Prolini-177 auch wieder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucifer,