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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein poseco project.

Neuer 207er polini mit passendem Wiseco Kolben.

Aus Zeit und Motivationsmangel.

Abgedreht ist er schon, muss aber noch einiges gemacht werden, kein Stecktuning.

konkrete Fragen per Pm.

David

poseco.JPG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sodelle:

Der Kolben hat den 30er Kompressionshöhe und 2 sehr schöne Ringe.

Kolben ist 68 und hat einen 16er Bolzen.

Man kann also das originale Pleul behalten, außer man will ein Besseres oder Längeres.

Bearbeitet von 2Stroker
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...bin ehrlich daran interessiert und hätte die bitte, daß du eine standard fudi auf den zylinderfuß legst und dann n foto davon machst.

...damit ich mir vorstellen kann welche arbeiten am block notwendig sind.

danke im vorraus,

vic

Geschrieben

Ich hab leider keine.

Kann man die irgendwo als jpg oder so runterladen, ausdrucken und drufflegen???

Muss mal schauen ob ich da was besorgen kann irgendwo.

Aufschweißen etc ist na klar nötig, da sollten ja große Kanäle rein.

(Bei Arbeiten kann geholfen werden)

Geschrieben

...hab ich auch schonmal gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

werde aber heute abend eine fudi einscannen und online stellen.

das aufschweißen ist weniger das problem als das wiederherstellen einer planen dichtfläche, da ich keine drehbank zur verfügung habe.

Geschrieben

LF%20Fudi.jpg

hab mir mühe gegeben sie in originaler größe darzustellen....und ne saubere hab ich nicht...

Geschrieben

:-D

legst du die dichtung auch noch richtigrum drauf? :grins:

der eine kanale der in den original FuDis gegeben ist, ist der boostport und nicht ein seitenüberströmer :-D

außerdem gehört die "färbige" seite "nach oben" also so, daß man sie auf dem foto sehen müßte ;-)

bitte mach ein foto "richtigrum",

danke

Geschrieben

:grins: :-D

und den hier natürlich :-D weil man nun die riesigen überströmer sieht

da gehört ja gewaltig aufgeschweißt...bekommt man dann nicht shcon probleme mit der schwungscheibe?

  • 2 Monate später...

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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