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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mein poseco project.

Neuer 207er polini mit passendem Wiseco Kolben.

Aus Zeit und Motivationsmangel.

Abgedreht ist er schon, muss aber noch einiges gemacht werden, kein Stecktuning.

konkrete Fragen per Pm.

David

poseco.JPG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sodelle:

Der Kolben hat den 30er Kompressionshöhe und 2 sehr schöne Ringe.

Kolben ist 68 und hat einen 16er Bolzen.

Man kann also das originale Pleul behalten, außer man will ein Besseres oder Längeres.

Bearbeitet von 2Stroker
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...bin ehrlich daran interessiert und hätte die bitte, daß du eine standard fudi auf den zylinderfuß legst und dann n foto davon machst.

...damit ich mir vorstellen kann welche arbeiten am block notwendig sind.

danke im vorraus,

vic

Geschrieben

Ich hab leider keine.

Kann man die irgendwo als jpg oder so runterladen, ausdrucken und drufflegen???

Muss mal schauen ob ich da was besorgen kann irgendwo.

Aufschweißen etc ist na klar nötig, da sollten ja große Kanäle rein.

(Bei Arbeiten kann geholfen werden)

Geschrieben

...hab ich auch schonmal gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

werde aber heute abend eine fudi einscannen und online stellen.

das aufschweißen ist weniger das problem als das wiederherstellen einer planen dichtfläche, da ich keine drehbank zur verfügung habe.

Geschrieben

LF%20Fudi.jpg

hab mir mühe gegeben sie in originaler größe darzustellen....und ne saubere hab ich nicht...

Geschrieben

:-D

legst du die dichtung auch noch richtigrum drauf? :grins:

der eine kanale der in den original FuDis gegeben ist, ist der boostport und nicht ein seitenüberströmer :-D

außerdem gehört die "färbige" seite "nach oben" also so, daß man sie auf dem foto sehen müßte ;-)

bitte mach ein foto "richtigrum",

danke

Geschrieben

:grins: :-D

und den hier natürlich :-D weil man nun die riesigen überströmer sieht

da gehört ja gewaltig aufgeschweißt...bekommt man dann nicht shcon probleme mit der schwungscheibe?

  • 2 Monate später...

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    • Danke dir. Ich habe heute mit 138 auf einem 28er phbh angefangen. Motor läuft erstmal, auch ganz gut aber oben zu fett. Mehr dann wenn's wärmer wird :)
    • einlass ist gleichgeblieben
    • hallo zusammen, dieses Thema beschäftigt mich auch grade. Ist es schlimm, wenn der Gaszug unten ist? ist ein rundlenker (primavera)   Ich habe es von einem Bild von vespa-50.de entnommen, da war der Gaszug unten (unter dem Text steht, dass er es jetzt auch lieber andersherum einbaut) https://www.vespa-50.de/wp-content/uploads/2021/03/vespa-rundlenker-montage-3-gross.jpg   Muss ich da wohl ran? Oder kann man es wohl so lassen? Züge verlegen ist ja nicht grad die schönste Aufgabe. Aber wenn es sein muss, dann würde ich nochmal dran gehen.    der Betreiber von Vespa-50 hat das ja scheinbar auch einige Zeit anders herum eingebaut.    Danke euch. 
    • Ne, leider nicht. Kein Backenfach.   Ich war gerade in zwei Elektrikgeschäften. Die haben mich angeguckt, als sei ich ein Schwerverbrecher...   Müssen das tatsächlich 22000 mÜ farat sein?   Die fanden das total übertrieben.   Ich weiß leider nicht, wie man das berechnet. Gedanklich habe ich mir schon mit der LiFePo4 Batterie angefreundet.
    • sag ich doch.   drehschieber leicht runtergefräst, schreibst du. hast du den einlass vorne dann auch dem 25er dementsprechend angepasst? ich denke der wird wegen den steuerzeiten bissel verhungern, wenn du dann einen python dran machst.
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