goetz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Hallo, bin auf der Suche nach einer Briefkopie bzw. der Kopie eines TÜV-Gutachtens für eine VBA mit Originalmotor. Kann mir jemand helfen? Finde nur welche mit PX-Motor... Edit: erledigt Bearbeitet 9. August 2013 von goetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastey Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wann war das Glas der Nase des VBA Rücklichts eigentlich rot und wann orange eingefärbt? Dürfe ich hier in Deutschland auch mit orangen Glas unterwegs sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hat mir jemand ein Bild, wie es hier original aussehen sollte?Dann such ich noch ein Batteriehalteblech von nem Schrottrahmen,oder ne gute Zeichnung zum selbst bauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SolidSolutions Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hat mir jemand ein Bild, wie es hier original aussehen sollte? Hi, sieht im Original so aus... Gruß D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 perfekt, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin gerade am verzweifeln mit meiner Gabel. Ich habe eine PK-Gabel entsprechend umgebaut und will diese in meiner VBA1T fahren. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht genau weiß welche unteren Lagerschalen ich am besten kombiniere.Meiner meinung nach besteht ja nur die Möglichkeit im Rahmen die originale zu belassen, was anderes bekommt ma da ja nicht rein, weil sie im Gegensatz zu anderen Ausführungen einen Kragen hat. Welches Gegenstück aber nun auf die Gabel, original PK Schale mit original VBA Kugeln geht bei mir leider gar nicht so gut, hat immer Spiel. Wie habt ihr das gelöst, welche Lagerschalen und Kugeln habt ihr kombiniert? Edit schiebt noch nach, Suche ja, zufriedenstellendes Ergebnis nein Bearbeitet 31. August 2013 von Otto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villavespa Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 mach doch die vba schale auf die gabel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hi, sieht im Original so aus... Vespa_VBA1T.jpg Gruß D.hab mir gestern auch eine vba im o-lack gekauft, die hat auch so ein zettelchen unter der haube, wie die am bild.wofür war das "zettelchen"? bei mir steht da eine nummer drauf.und dann gleich noch eine frage: gab es die scheinwerfer nur von siem oder auch andere hersteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 mach doch die vba schale auf die gabel.... passt denn die VBA Schale auf die PK Gabel? Hab leider keine alte untere VBA Schale mehr da zum nachmessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 passt denn die VBA Schale auf die PK Gabel? Hab leider keine alte untere VBA Schale mehr da zum nachmessen. keiner eine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastey Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine VBA mit PX Motor. Im Idealfall mit 177iger Polini, 30iger Dello und Umrüstung auf 10 Zoll. Zusätzliche Eintragungen wie Malossi Membran und Auspuff mit BSAU wären auch toll Falls da jemand was für mich hat würde ich mich sehr freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Meld dich mal bei mir hab da vll wasGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastey Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 @gandi Danke! Das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 bitte gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syard Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Servus miteinander, habe meine vba jetzt fertig gemacht, originalmotor mit Dr. 177er Zylinderund 24er Gaser. So nun folgendes problem:Springt mit choke super an und läuft und fährt mit gezogenen choke auch top,nur wenn ich den choke wieder weg mach geht sie aus....Kann mir evtl jemand weiterhelfen....Ich dachte vielleicht liegt es an der bedüsung... kann mir jemand ungefähr nen anhaltspunktfür die bedüsung geben.... Danke schomal lg johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Es wäre viell hilfreich wenn du deine aktuelle Bedüsung posten würdest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syard Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 muss ich nachschaun:)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syard Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Also hd is 118... nd is 52 und lld is glaub ich 60..Passt des einigermaßen, oder hat wer was besseres? ?lgJohannesAlso hd is 118... nd is 52 und lld is glaub ich 60..Passt des einigermaßen, oder hat wer was besseres? ?lgJohannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Geh mal mitta HD auf 122. ND ist 52/??? Welche ND denn genau?Solltest so mit 52/140 starten ... Bearbeitet 7. Februar 2014 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syard Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Danke dir, werd ich mal probieren:)...nd ist jetzt scho 52/140... und siehe da es wird scho besser:)!!lgJohannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ksan Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo, bin auf der Suche nach einer Briefkopie bzw. der Kopie eines TÜV-Gutachtens für meine VBA mit Originalmotor. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich häng mich da gerne mit dran, suche das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Servus Mitnannd, Fachfrage: Wieviele Kugeln gehören in das Lenkkopflager? 4mm Lenklager oben8mm Lenklager unten gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 oben 28 Kugeln 3,968 mmunten 19 Kugeln 7,983 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo, bin auf der Suche nach einer Briefkopie bzw. der Kopie eines TÜV-Gutachtens für meine VBA mit Originalmotor. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!kann uns denn niemand nen scan von seinem vba-brief mit den daten (ori-motor) zur verfügung stellen (name natürlich gern anonymisiert)?[emoji4] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 oben 28 Kugeln 3,968 mmunten 19 Kugeln 7,983 mmdankschee. gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 kann uns denn niemand nen scan von seinem vba-brief mit den daten (ori-motor) zur verfügung stellen (name natürlich gern anonymisiert)?[emoji4]Ich schicke Dir was per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 uii.. das wär klasse! schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke für die Briefkopie und das datenblatt! Gabs die VBA nur anfangs mit Batterie und später nicht mehr? Meine ist eine späte 1960erin und es sind die Löcher an denen die Batteriehalterung angebracht war und die Kabel durchgeführt waren in der Gepächfachseite mit Gummies verschlossen. Es ist weder eine Halterung noch eine Batterie vorhanden, fehlt aber auch nicht, Stromkreis passt! Ab wann etwa gabs denn keine Batterie mehr? Kotflügel ohne Sicke gabs wohl auch nur anfangs, später dann nur ncoh mit Sicke, weil wohl einfacher zu produzieren? Ab wann etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastey Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich habe immer gedacht alle VBAs haben den einteiligen Kotflügel (also ohne Sicke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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