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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine Runner Bj 98, 11000 km, TÜV 03/2006, schwarz, Karosserie org., Seitenständer, Reifen sind noch gut. Der Motor hat vor 800 km folgende Neuteile bekommen:

180 ccm Malossi Racing Zylinder natürlich Liquid Cooled

24 Racing Vergaser mit optimierter Bedüsung

Racing Ansaugstutzen ( Super Groß ) :-D

Racing Membranblock mit Malossi Carbon Membrane

Racing Variomatic Malossi mit optimierten Rollen

Racing Keilriemen Malossi (verstärkt) um die Kraft auch aufs Hinterrad zu bringen.

Racing Kupplung Malossi , X-Treme Hitzebeständig (um das Durchrutschen zu verhindern)

Racing Riemenscheibe hinten mit Härterer Gegendruckfeder Malossi

Malossi Racing Luftfiltereinsatz für ordentlichen Durchzug

Die Teile haben fast 1000,00 Euro gekostet!

Der Roller läuft sehr gut und hat keine Kratzer oder ähnliches!!!!

Er ist noch auf 80 KmH gedrosselt! (auf dem Papier )

Standort: Bremen

Preis: VB 1599,00

Bilder können bei Intresse gemailt werden.

gruß

jörg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich nehme natürlich auch Roller Inzahlung!

Die Runner hat 20 PS am Hinterrad!

<{POST_SNAPBACK}>

Is trotzdem ne Plastikschüssel ;) Nix für Ungut

Geschrieben

1. Warum nur 20 am Rad? Da geht mehr! Auch mit dem Originalauspuff!

2. Lass das Racing weg, das ist albern, zumal deine Teile alles andere als Racing sind

3. Dick ist der Vergaser auch nicht.

Geschrieben

Nu macht doch ma den Kopp zu Jungens, der Mann hatte, hat und wird genug Blech haben! Aber ersma dat Maul aufreissen, auch wenn man null Ahnung hat... :uargh:

Dicken gruß auf die andere Weserseite!!

Der Jan

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
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