Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, nun gehts endlich los... ich hab angefangen die Besagte endlich zu zerlegen und aufzuarbeiten....

ach ja, is ne Automatic (na wo sind die Kommentare ??? :-D )

ich will soviel wie möglich der Plastikteile reduzieren (Verkleidung hinten, Gepäckfach und vor allem den Lenker).

Was kann ich als Lenker ohne größere Umbauten nehmen damit dat wuchtige Plastikteil wenigstens zum Teil verschwindet ???? :-D

Technisch soll nur der 75 er Pinasco und n sito plus verbaut werden (wat anderes gibbet ja kaum ;-)( )

was sollte ich sonst noch ändern ???

Die Suche gibt ja bei Automatik nich allzuviel her...

Greets Cyber

Geschrieben

Warum schenkst du die denn nicht deiner Feundin, wenn du eh nicht XLII fahren willst?! Der Aufwand ist doch schon sehr groß, aus einer XLII eine XLI zu machen. Dann noch Automatic, da kannste auch nicht viel machen. deine Freundin würde sich freuen, ohne Schalten eine Vespa fahren :-D

Geschrieben

Die is ja ursprünglich für meine Freundin gedacht, aber auch ihr sieht dat Teil zu sehr nach Plaste aus und Schaltroller will se nich fahren...

...und da ich für dat teil nur n paar mark bezahlt habe mache ich meine ersten Vespaversuche lieber damit bevor ich mir wat anderes kaufe um es für mich aufzuarbeiten.

aber zum Thema:

wieviel Aufwand is den n anderer Lenker (alles andere krieg ich wohl hin) ?

Geschrieben

tja....bei xl2 würde ich sagen eine xl1 lenksäule nehmen mit xl1 lenkkopf.

dann sieht das schon aus wie ne xl1. nur das gepäckfach abbauen wird scheisse. da ist ja auch das zündlenkschloss integriert.

aber lenksäule und lenkkopf kriegst hier im forum fürnen schmalen kurs, oder ebay.

aber wie schon von bbg gesagt...die xl2 dürftest du an irgendeinen familienevater gut los bekommen. dann hol dir ne xl oder ne pks mit schaltung, wenn du sie eh fahren willst. könnte geldmäßig 1:1 aufgehen. die teile für ne schaltungs_pk sind halt auch viel zahlreicher als für automatic

doc

Geschrieben
aber wie schon von bbg gesagt...die xl2 dürftest du an irgendeinen familienevater gut los bekommen. dann hol dir ne xl oder ne pks mit schaltung, wenn du sie eh fahren willst. könnte geldmäßig 1:1 aufgehen. die teile für ne schaltungs_pk sind halt auch viel zahlreicher als für automatic

<{POST_SNAPBACK}>

Wat kann ich denn dafür nehmen und vor allem wat kostet mich ne günstige pk ?

Cyber

Geschrieben

ROLLER%201.JPG:-D Also wir hatten damals das Plaste zeug vom Lenker entfernt,war allerdings auch n crosser.Aber würde auch net so schlecht aussehen,anderen Scheinwerfer drauf und andere Licht bzw. Blinkerschalter drauf fertig.Weiss wohl net ob das legalisiert ist.

Also normal iss der Lenker net so breit wie auf dem Bild.