Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffdichtung ! ?

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...

Hol das hier mal wieder hoch. Habe mir die käferdichtung mal besorgt. In verbindung auf nem 130er Polini mit nem PM40 past das aber leider nit so recht. Die Bohrung der Dichtung ist für den PM Krümmer zu groß. Am Zylinder passt es wunderbar. Bläßt an der Seite schön vorbei. Weiss jemand ob die KTM Dichtung die selben abmaße hat? Ansonsten würd ich mir ja selber eine Klöppeln. Hätte noch ne 3mm Aluplatte und würde dann an beiden Seiten Dichtpapier dazu nehmen. Oder lieber Kupfer nehmen und dann mit Dichtmasse?

Hol das hier mal wieder hoch. Habe mir die käferdichtung mal besorgt. In verbindung auf nem 130er Polini mit nem PM40 past das aber leider nit so recht. Die Bohrung der Dichtung ist für den PM Krümmer zu groß. Am Zylinder passt es wunderbar. Bläßt an der Seite schön vorbei. Weiss jemand ob die KTM Dichtung die selben abmaße hat? Ansonsten würd ich mir ja selber eine Klöppeln. Hätte noch ne 3mm Aluplatte und würde dann an beiden Seiten Dichtpapier dazu nehmen. Oder lieber Kupfer nehmen und dann mit Dichtmasse?

wenn, dann lieber kupfer und dichtmasse, wobei ich nicht weiss ob das die hitze aushält.

ich hol mir bei sip immer den dichtsatz von mec eur, da ist ne schöne grosse auslassdichtung aus papier ( oder ähnlich ) mit dabei.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/92960000/Dichtsatz+PK50SS80S100SXL.aspx

MfG vespetta

und wo hast Du die geordert?

in einem großen bekannten Auktionshaus für 2.28? das stück. ich hab 2 bestellt. damit sich die 3? Versand rechnen.

Hab zuvor nach der Teilenummer (die hier angegeben ist) gegooglet, und mal geschaut wo die überall passen. Nun hoffe ich dass es auch die richtigen passenden sind. ( passende für KTM SX 50 SX50 SX65 SX65 )

Es gibt doch die Dichtungen komplett aus Alu in den Dichtsätzen! Die wären doch gleich auf >30 mm Innendurchmesser gebracht! Haben einen schönen Dichtwulst eingepresst! Taugen die nix???

Hat die schonmal jemand getestet ??

MfG M

da hab ich gestern ein geweitet. Finde aber dass der Rand dann schon wirklich sehr dürftig ist.

goil...das is seit dem Umzug wirklich umme Ecke....danke

Ich fahre morgen eh zur Rollerklinik. Wenn ich die Zeit aufbringen kann und es nicht zu sehr regnet, geh ich mal die 2,35m nach nebenan und besorg mal was beim KTM-Micha.

Aber nicht daß ich zu nass werde..zwischen den beiden Türen ist immerhin kein Dach. :-D

Bearbeitet von Stromberg