Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

aufgefallen ist mir das schon vor längerer Zeit als alle möglichen .mp3- Dateien plötzlich mit dem Zeichen von Outlook versehen waren obwohl sie vorher immer das Winamp Logo vorstehen hatten.

Aktuell wollte ich jetzt das Mozilla Thunderbird Icon in die Schnellstartleiste ziehen, Betriebsprogramm Windows ME, die Verknüpfung zum Programm haut auch hin, ich habe aber nie das richtige Logo. Das läßt sich übrigens auch nicht mit Rechtklick_Eigenschaften_anderes Symbol ändern.

Kurz gesagt, da ist irgendwie alles noch an seinem alten Platz, bis auf die passenden Logos/Icons.

Gibts da noch irgend eine Möglichkeit, allen Programmen/Dateien die richtigen Logos wieder zuzuordnen?

Danke

Rosi

Geschrieben

kuck mal im windows-verzeichnis incl. aller unterverzeichnisse nach ner (versteckten?) datei namens

shelliconcache

ohne dateiendung. die löschen, dann geht es meistens wieder.

Geschrieben
kuck mal im windows-verzeichnis incl. aller unterverzeichnisse nach ner (versteckten?) datei namens

shelliconcache

ohne dateiendung. die löschen, dann geht es meistens wieder.

<{POST_SNAPBACK}>

Kann leider nichts finden, gibts da irgendwelche nützlichen Tools um diese Datei zu finden?