Zum Inhalt springen

SPOSMOKER-NITER


Kochi

Empfohlene Beiträge

moinsen, der sposmoker sc veranstaltet wieder einen niter in itzehoe, 50km nördlich von hamburg. location ist ein 60`s kino welches richtig geil zum feiern ist. wir werden auch wieder einen kinofilm auf der leinwand zeigen!! flyer und genauere infos folgen noch!! es gibt ein hotel in 100m entfernung welches auch günstig ist, weitere hotels im umkreis von 1-3 km, fotos vom letzten niter auf unserer homepage sposmoker.com

watch out for details!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D Das hört man ja gerne, endlich mal ne Nord-Veranstaltung die dieses Jahr nicht ausfällt. :-D

Was gibts denn für nen Film, da ihr ja auch Wanker-Boys als Mitglieder habt :-D;-);-)

@Kochi: Spätestens dann brauche ich mein HiH-2001-Shirt wieder, ich glaub das ist dies Jahr wieder in Mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn für nen Film, da ihr ja auch Wanker-Boys als Mitglieder habt  :-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wie wärs mit romper stomper ;-) oder a clockwork orange oder made in britain(wobei ich den nicht so geil finde) sehr geile mugge zu hören in: world of skinhead, wobe es geht hier ja eher um den nighter an sich, ich werde da sein!

sehr geil das!

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)( ich muß meine mama besuchen ...die wird 50 und wohnt leider in bayern ;-)(

:-D:-D :love: feiert kräftig und trinkt einen leckeren cocktail für mich mit (und bitte kein bier...davon muß ich :puke: )

liebste grüße und bis zur

nothern pearl am 5.2.5 im koi-club?

rike

aka

biene

aka

miststück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaalso hab ja gehört das soll ganz dolle bei euch da oben sein uuuund das ein gewisser *piiiiep* ( ;-) ) sich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt hat ;-) Wünsche feste Waden und gescheites Schuhwerk im Juni :-D

Bin dabei! :-D

Sollte es dabei bleiben hat derjenige welche sicher ein Wochenende voller Freibier in Emmerich verdient :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vielfachen wunsch:

kochi, bitte trage hier mal die hotels in näheren umkreis des lichtspielhauses ein.

name, adresse usw...

Die Hecke aufm Parkplatz ist sehr bequem :wasntme: ,hat letztes mal auch gereicht.Man muss nur aufpassen wenn man aufsteht das die Kutte nicht in den Dornen häng bleibt und plötzlich ohne dasteht :-D

Bearbeitet von Wildthing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un wenn se eas im juni uffmache? :-D

@all:hotels:

cafe schwarz, breitenburger str. 14,04821-2987(ca.100m entfernt)

hotel garni,feldschmiede 67(fussgängerzone)04821-2539(ca.750m)

hotel adler, lindenstr. 72, 04821-72031(ca. 1.5km)

jugendherberge, juliengardeweg13-15, 04821-62270(ca1km)

alle sind bequem zu fuss erreichbar!!

über preise kann ich leider nichts sagen, cafe schwarz dürfte das günstigste und adler das teuerste sein. werde mich mal nach preisen umhören! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information