Zum Inhalt springen

Stärkste Lambretta aller Zeiten


Hans_55

Empfohlene Beiträge

Alle TS1-Fahrer, ob 20, 30 oder 40PS! Heute hatte ich für eine Stunde die stärkste Lambretta aller Zeiten! :-D

Habe heute bei der KFZ-Stelle verschiedene Änderungen eintragen lassen: Hubraum, Leistung, Lärm, Geschwindigkeit und 17 L Tank. Da hat mir die Frau doch tatsächlich eingetragen im Schein: 905 KW bei 65.000 U/min! KEIN WITZ! Und hat mir diesen dann auch ausgehändigt und sich von mir verabschiedet.

Habe vor ihrem Dienstraum dann nochmal alles geprüft und das festgestellt. Als ich dann wieder zu ihr rein bin, tat sie doch so, als ob das gar nicht so wichtig sei. Konnte ihren Fehler nur schwer zugeben. Seid ihr schon mal mit 1300 PS und 65000 rpm Lambretta gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich nicht geändert.

dann hättest etwas spielraum für zukünftige leistungssteigerungen gehabt.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mich auch schon geärgert, dass ich das korrigieren ließ. Der Spass bei einer Kontrolle! Im Brief stehts nämlich richtig. Allerdings hätte ich bei der Versicherung /Steuer gewisse Probleme bekommen. Aber dass die Dame zur Leistung auch gleich noch ne plausible Drehzahl creiert hat, fand ich besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannt mal einen,der hatte ne 10Ps Standart 200er,da stand ab werk 160km/h Höchstgeschwindigkeit drin,auch nicht schlecht. Aber 905kw sind schon nen Hit!

Und in der Drehzahl hast du mal eben ganz locker nen Formel1 Wagen ausgestochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information