Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremstrommel lackieren

Rude Man

Empfohlene Beiträge

Nee. Sorry. :-D

Vielleicht sollten die Herren Admins sich mal Gedanken über ein separates Beschichtungsunterforum machen, denn diese megalaienhaften Fragen (nicht negativ gemeint) ließen sich über eine Sparte FAQ größtenteils abdecken. :haeh:

• 7 Monate später...

Ist es schlimm wenn ich vorher die Bremstrommel bzw. beide Seiten der Trommelbremse mit nem Dremel bearbeite (die 3 "Kreise" wegschleife) und komische "Metallkleckse" o.ä.??

Oder ist das schon zu gefährlich wegen Fahrwerk und Materialabtragen?

Bevor ich lackiere möchte ich doch alles schön glatt haben...

Ist es schlimm wenn ich vorher die Bremstrommel bzw. beide Seiten der Trommelbremse mit nem Dremel bearbeite (die 3 "Kreise" wegschleife) und komische "Metallkleckse" o.ä.??

<{POST_SNAPBACK}>

Es eilt... Tips? Da denkt man bei hundert tausenden Threads machste keinen neuen, und schon wird hier nicht mehr gelesen, weil jeder denkt es ist nur ein spam Eintrag oder wie?

Sorry, aber bin halt recht ungeduldig, weil des Wetter grad mal gut ist und ich nun ja nicht weiß ob ich weiter machen kann oder ob ich es lieber lassen sollte...

Das Thema ist noch immer "Bremstrommel lackieren" und mein Post bezieht sich darauf, wenn du das nicht erkennst kann ich auch nichts dafür.  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich hatte unter meine Frage geschrieben: "Bevor ich lackiere möchte ich doch alles schön glatt haben..."

Vor meinem Posting war der letzte Beitrag von Januar, also hatte sich für den Thread Starter die Sache auch erledigt, und ich wollte halt meine Frage hier posten, da meine Bremstrommel ja auch lackiert werden soll...

Naja ok, denn werde ich nun auch nie mehr die Suche bemühen und das GSF vollspammen wie es hier wohl jeder zweite tut :-D

du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen.  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das liegt wohl an den Spritpreisen....

jemand noch ne Antwort auf meine Frage?

Bearbeitet von Laeijn

Geh mal davon aus dass du mit Metallkeksen die Verstebungen auf der Voderseite meinst.

Wenn dem so ist, dann würde ich die lieber drin lassen.Was bringt dir ne glatte Trommel wenn se dann bei 100 und nem leichten Schlagloch wegbricht.

Wenn du die Vorderseite unbedingt glatt haben willst, würd ich die Zwischenräume mit Kaltmetall füllen.Das müsste schon halten.

Grüsse Sven