rasputin Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 mein kumpel hat sich gestern einen originalen fuffi-motor zusammengebaut... der motor läuft soweit ganz anständig, nur: wenn der motor warm wird nimmt er das gas immer schlechter an... im standgas wird der motor immer langsamer und stirbt irgendwann ganz ab, als würde er zu fett laufen. ankicken läßt sich der motor dann nur unter größten mühen. nach ein paar minuten abkühlen springt er wieder astrein an, auch das standgas paßt wieder. zündung und vergaser wurden schon ausgetauscht, kein unterschied feststellbar.hat jemand 'ne idee?r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Ich hab zwar keine Idee, wüsste aber auch gern wie solch ein Problem zu beheben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 zündkerze und wärmewert mal überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 würd ich auch drauf tippen...entweder, er läuft zu mager oder der wärmewert der kerze ist zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucki Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Zündspule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asphaltfräse Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Zündspule (kann ich Lucki nur zustimmen). Ich hatte das auch mal, kann auch noch am Pickup liegen. Ähnliche Probleme hatte ich auch mal mit dem Zündkerzenstecker, ich weiß zwar nicht wieso, aber als ich ihn ausgetauscht habe, lief sie wieder super (ist wohl die billigste und schnellste Alternative)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Zündspule ... oder evtl. Tankentlüftung? BG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dse4683 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 ich tipp mal auf zu mageres gemisch...hatte ich öfters bei meinem "mofa" wenn ich mal wieder zu viel mit düsen und luftfilter experimentiert hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 so. wie schon gesagt, zündung (auch zündspule und zündkerze) wurden ja schon ausgetauscht... im kalten zustand lief der motor ja auch einwandfrei, erst bei warmem motor kamen die probleme.beim nochmaligen zerlegen des motors dann wurde seine (schlimmste) vermutung bestätigt: motoröl in der kurbelkammer. irgendwo ist die dichtfläche hinüber, und das wurde anscheinend bei warmem motor schlimmer.na egal. morgen kommt ein neuer motor rein.danke an alle.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 OK, ich komme spät aber vielleicht der kolben o. die ringe? warm werden --ausdehnung -- undicht--wenig verdichtung--motor geht aus?! iss ne möglichkeit die zu überprüfen wäre. (war bei mir so ;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden