Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer Vorurteile gegen schlechten dt. Hip-Hop hat...

laser99

Empfohlene Beiträge

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alda, du Hund, du Hund, du...!!!

Eins muss man den anatolischen Hundehirten-Jüngern ja lassen, sie gehen wenigstens nicht unvorbereitet in einige Lebenssituationen...

Seht selbst... :-D   ;-)   ;-)

Situation 1

Situation 2

Situation 3

Situation 4

Situation 5

Situation 6

Situation 7

:-D(   ;-)(   ;-)(   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Mama was macht der mann da.

alda ich brech so wech ihr missgeburden alda fick isch dein mudda hurensohn alda :love:

Freestyle Kicks lulz da hood alda

Bearbeitet von Cpt.Howdy

ich würd sagen, das ist sein bester clip...  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Die Stellungnahme sollte Pflichtprogramm für die ganzen "Yo Aldas" sein, hat doch ansich Recht, der Mann :-D

EDIT: Die anderen Videos habe ich mir aber nicht alle angesehen...

Bearbeitet von laser99

@ krusten:

...was ist`n der normale deutsche für dich, doch in keinster weise schlauer!

denk doch darüber erstmal nach bevor du loslegst.

:grr:

<{POST_SNAPBACK}>

damit war gemeint, dass 99,99% der türken, die so drauf sind, es nicht spielen.

ausserdem was soll schon wieder der erhobene zeigefinger!? ich habe nix gegen ausländer oder türken im speziellen, ich habe nur was gegen arschlöcher.

egal ob deutsch, türkisch oder sonstwas.

ich habe nix gegen ausländer oder türken im speziellen, ich habe nur was gegen arschlöcher.

egal ob deutsch, türkisch oder sonstwas.

<{POST_SNAPBACK}>

da hat er recht.....

aber der typ is doch net ganz klar oder ich mein die seite is schon echt hart.....

:-D sacht ma so ma so werd net schlau aus dem....manschmal sacht der echt korrekte sachen und dann diese hau drauf filme :plemplem: :plemplem:

bin wohl auch ein dummer deutscher??????

Bearbeitet von Cpt.Howdy

stellungnahme schön und gut....aber trotzdem sind die videos, in denen er ja klar hetzt (Scheiß deutsche! ey seid ihr deutsche...), auf seinen Mist gewachsen!

Mir fehlt in seinen "bekehrenden" Schlussworten irgendwie mal eher die klare Verurteilung von Gewalt. Das Thema schneidet er ja eher nur kurz an, wobei es doch in jenen Videos der einzige Inhalt ist.

Hmmm.....ich denke, wenn es ihm daran liegt, nicht so ein Vorbild abzugeben, dann wäre nach entsprechender Resonanz (boah bist du geil alddah) doch die die einzig logische Konsequenz diese Videos nicht weiter zuverbreiten. Also runner von der HP, oder was?

Wie sagt man doch so schön: Aus Fehlern lernt man...oder lernt Mann! Steht doch so auf Charakterbildung und harte Männer! :uargh:

Bearbeitet von RASTAPOPULUS

der typ ist wirklich total verhaltensgestört, spielt alleine vor der kamera seine liebsten gangsterszenen nach. auf der strasse kriegt der sein maul doch nicht auf...aldahhh.

wenn ich perser wäre, würde ich diese seite verbieten lassen. verstärkt nur vorurteile.

Ich glaub am schlimmsten sind die schüchterneren Menschen. Die die nicht so ein auf große Hose machen, aber mal spontan bei einer Schlägerei mal ganz gut zuhauen können :)

Das ist jetzt mein völliger Ernst.

Die ganzen Ghettogangsters/Lonsdale halbstarken sind doch nur so "gefährlich" wenn sie ihre großen Brüder dabei haben. Aber die Menschen die es erst gar nicht nötig haben andere so doof anzusprechen, weil sie einfach wissen, dass sie im Fall der Fälle richtig zuschlagen können, dass sind meines Achtens nach noch ordentlich zivilisierte Menschen :-D

Aber anstatt hier die Leute runter zu machen, gibt es ja auch noch die Möglichkeit sich zu überlegen, warum die so komisch drauf sind.

Vielleicht unterdrücken wir sie ja?!

Ich weiss nur für mich: Es lohnt sich nicht sich mit solchen Leuten rumzuärgern, da es nur Zeitvergeudung ist. In den kostbaren Minuten könnte ich zum Beispiel wieder versuchen eine 200er Primär zu bekommen.

By the way: hat jmd eine zu verkaufen? :love: :-D

...damit war gemeint dass 99,99% der deutschen die so drauf sind, es nicht spielen.

:uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:

wieviel prozent sind es von denen du redest oder polemisierst?

vielleicht liegt es ja auch an dir, das du nur solche leute kennst.

warst du schon mal in der türkei, oder hast du schon mal näheren kontakt zu türken gehabt?

hört sich sehr oberflächlich an und damit auch unglaubwürdig, auch wenn dir 99,99% aller deutschen in der nächsten kneipe recht geben würden.

:uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

ja, ich war in der türkei.

ja, ich habe einen türkischen freund. der sich für seine landsleute schämt, die in talkshows sitzen und auf macho-vorstadtgangster machen.

ja, ich wurde schon mehrfach dumm angemacht von türken, genauso wie es das video zeigt "alda..was guckst du so..guck ich oder was?"

...damit war gemeint dass 99,99% der deutschen die so drauf sind, es nicht spielen.

wieviel prozent sind es von denen du redest oder polemisierst?

vielleicht liegt es ja auch an dir, das du nur solche leute kennst.

warst du schon mal in der türkei, oder hast du schon mal näheren kontakt zu türken gehabt?

hört sich sehr oberflächlich an und damit auch unglaubwürdig, auch wenn dir 99,99% aller deutschen in der nächsten kneipe recht geben würden.

<{POST_SNAPBACK}>

Könnt Ihr sowas bitte hier mal aussen vor lassen? Ich hab schon extra in F&S gepostet, es war witzig gemeint, bitte nicht schon wieder solche "Gutmenschen"-Diskussionen anfangen, es nervt, sorry... Wir lieben alle unsere ausländischen Mitbürger (oder auch nicht, mir egal) und es gibt auch dumme Deutsche blablub, ok jetzt?

Habe mir gerade nochmal diese Seite angesehen, nachdem ich die nachgestellte Vergewaltigung gesehen habe, den Dreck hier, habe ich erstmal online Anzeige erstattet.

Man kann doch nicht den grössten Dreck verbreiten mit der Rechtfertigung, es sei nur gespielt.

Da platzt mir echt der Kragen bei solchen Wichsern.

Habe mir gerade nochmal diese Seite angesehen, nachdem ich die nachgestellte Vergewaltigung gesehen habe, den Dreck hier, habe ich erstmal online Anzeige erstattet.

Man kann doch nicht den grössten Dreck verbreiten mit der Rechtfertigung, es sei nur gespielt.

Da platzt mir echt der Kragen bei solchen Wichsern.

<{POST_SNAPBACK}>

na dann check mal das aus:

tochter...

Was macht ihr bloß aus dem Thread hier  :-D( , wer hat diesen verwirrten Perser hier überhaupt eingebracht  :uargh: ????

<{POST_SNAPBACK}>

Ich war´s , weil er hier den Sido alle macht...

Isch scheissen Sido in den Maske...

Und nun wieder zum Thema, mehr von solchen Gangstas Filmas, Alda, du Hund, du Hund... :-D

ich versteh zwar net was da steht, kann kein persisch.

aber es scheint um vergaser einstellung zu gehen :-D:-D;-);-):-D

20050122191353.jpg

ach ja laser hat recht es gibt überall dumme und gewaltätige menschen (vielleicht ausser die tibetaner) , das hat eher nix mit der nationalität zu tun.

und des mit dem sido video is einfach zu :grins:

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Ihr Wunsch ist mir Befehl Sir Andy!

Ist zwar schon opaalt, aber ich denke trifft hier das Topic auf den Punkt:

und der ruft nicht aus scheiß an, ALtaaahhhh!

Ich sach nur Rheinhausen...oder doch Rein-hau-sen!

uhuhuhuh..... :-D( .....ich beömmel mich jedesmal aufs Neue!

Und in diesem Sinne f***t eure Mütter! :-D

Bearbeitet von RASTAPOPULUS

zitat Cpt.Howdy,22 Jan 2005, 19:15]

"ich versteh zwar net was da steht, kann kein persisch.

aber es scheint um vergaser einstellung zu gehen :-D:-D;-);-):-D "

ey ..du musst zeit haben.!!!

ich hab noch nicht mal die deutschen sachen gelesen und du gibst auch auf persisch gas :plemplem:

Bearbeitet von vegas