Zum Inhalt springen

Wer Vorurteile gegen schlechten dt. Hip-Hop hat...


laser99

Empfohlene Beiträge

mich kotzen diese loide soooooo an...mit ihrer beschissenen pseudokrassen szenesprache.... :puke:   :puke:   :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

GAYnau ! Kann OI!ch nur zustimmen. Wenn ich nen HipHopper sehe, direkt mal mit der ROI!se drüberbrettern. Scheiss "Szenesprache" irgendwelcher importierter Subkulturen.

Subkulturen sind sowieso alle scheisse!!

Führer war alles besser ! ;-):-D:-D

"Komm in mein Viertel, pack Dein Stock aus und hau mich... dann FICKT! das MV Dich ! Wir scheissen aufs Blaulicht !"

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

riecht es hier grad nach oberflächlichkeit und vorurteilen ??????!!!!!!

pauschalisieren wir doch bitte nicht den "hiphopper" !!

ok?!

denn auch wenn es einige hier nicht wussten, handelt es sich beim hiphop eigentlich um eine kultur mit verschiedenen bestandteilen (z.b. rap,breakdance, graffiti etc.).

das was man heutzutage so in den medien anfindet hat relativ wenig, wenn nicht sogar gar nichts mehr mit den grundgedanken des hip-hops zu tun.

es nicht zu kommerzialisieren ist nämlich einer davon.

aber was tut man nicht alles für geld :-D

so long...fickt eure mütter :-D

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man...da ist man mal ein paar minuten weg und ihr fangt hier gleich ne riesendisskusion über türken und co an

nicht nur einige ausländischen mitbürger sind begabt in "sich daneben benehmen"

ich wohne in altona, sozusagen multikultviertel...und da kann man auch einige hipf hüpfer beobachten die sich sichtlich in ihrer "verstossenen von der gesellschaft und staat vernachlässigten oder zu sehr bedrängten"-rolle wohl fühlen...

mal ehrlich, war das in eurer jugend anders?

wer hat sich nicht in seine pupertärenphase in dieser rolle gefallen?

wir waren vielleicht nicht ganz so gewalttätig und hatten auch nicht so viel mit harten drogen und waffen zu tun,waren nicht ganz so frech und ungezogen

aber

wollten wir uns nicht auch abheben und waren voller hass auf die gesellschaft auf den staat und alles was uns nicht in den kram passte?

wieviele von uns halten sich noch heute an die in der jugend aufgestellten regeln?

und ich meine nicht das man sich als rebell und anders bzw besser fühlt nur weil man unter der woche brav arbeiten geht und steuern zahlt und sich am freitag abend ne kutte überzieht und voll einen auf outlaw macht

nix für ungut ...aber jede zeit bekommt die jugend die sie verdient.... :-D

und das unabhängig von ihrer staatzugehörigkeit.. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn auch wenn es einige hier nicht wussten, handelt es sich beim hiphop eigentlich  um eine  kultur mit verschiedenen bestandteilen (z.b. rap,breakdance, graffiti etc.).

<{POST_SNAPBACK}>

Danke ! :-D Wer HipHop nicht kennt sollte einfach den Rand halten.

Einige hier genannten Dinge kommen nämlich genauso hohl rüber wie alle Skinheads als Nazis abzustempeln.

Skinheads, Scooterboys, sind alles nur "importierte" Subkulturen.

Ska, Soul ist auch nur "Negernusik" (Rock'n'Roll eigentlich auch).

In der Rollerszene hab ich viel an Gewalt und schlechtem Benehmen gesehen. Ich kenn auch einige Rollerfahrer die ordentlich in der Hooligan Szene mitmischen.

Aufgemotzte Fuffie oder ne verchromte Maske ? Was ist mehr gepose ?

Schickes Avatar oder ne verchromte Maske ? Wer versteckt sich ?

Also wo sind wir besser ?

Sido hat's wenigstens geschafft die Rap-Szene in Deutschland in Bewegung zu bringen.

Und haut mir ab mit Fanta4 oder Fettes Brot. Dann kennt Ihr wirklich nix!

Klar, der Typ sieht nicht so krass aus wie das was er so textet. Aber schaut Euch mal im Spiegel an und vergleicht das mit dem was Ihr so im Forum schreibt.

WW

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whity

warum hälst du dann nicht den rand? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also erst macht whitie das vorurteilsfass richtig auf und dann bricht er für fast alle honkis und tonkis ausm takkatukkaland sämtliche lanzen.

das verstehe wer will!!! :plemplem:

:-D

edith sagt:

AZAD DU HUND!!!!

Bearbeitet von vegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ is ja sowas von fertig........ ;-);-):-D

also die videos des kann ja echt net sein.

du basdard dei gsicht is dei mudda du achgefickte kamelmudda ääää du

wo fickst du hin hä :-D:-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serkan

nokar

Joined: 06 Oct 2004

Posts: 11

Posted: Tue Jan 11, 2005 3:17 pm Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

Isch bin ganz ruhig Alta!

aba wenn einer so einen Namen hat und dann noch hier auf straight tut ist das voll beschissen. hasse solche wixer

Keine ahnung was du willst laraa ich sach nonmal was ich denke.

Back to top

:puke: :puke: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre das Perverser-Forum für den Verfassungsschutz ganz interessant, hier z.B. was zum Thema "Bush will Iran angreifen":

"oh man....bush und seine armee haben doch gar keine chance gegen uns....iran macht sie platt....weil wir moslems sind und keine angst vor den tod haben.... allaho akbar....besmellah

und außerdem wenn amreika angreift...stehen syrien, libanon, palästina, u.a. hinter uns...

you have no chance busch"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ whitie: sry man, aber als ich eben deinen post gelesen habe musste ich mir tierisch einen ablachen.- nicht persönlich nehmen haben nur unterschiedliche meinungen zu diesem thema :)

ganz nette schnappi-verarsche :)

:grins:

EDIT: Du HUND!

Du HUnD du Bastard du Hund du Hund du HUnd

:-D:-D;-)

Bearbeitet von malte_vespa_ac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von Ironie gehört ?

Das Fass war so weit offen, dass es eigentlich der letzte Depp hätte verstehen müssen.

Honki ausm Takkatukkaland :-D

also erst macht whitie das vorurteilsfass richtig auf und dann bricht er für fast alle honkis und tonkis ausm takkatukkaland sämtliche lanzen.

das verstehe wer will!!! :plemplem:

:-D

edith sagt:

AZAD DU HUND!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter-Spalter...das PerVERser Forum ist ja echt zu abgefaaahn.....

Nach so Dingern wie "Mit Allah ist nicht su spaßen" oder "Verbrenn Dir nicht die Finger mit den Moslems" und viel "altaaaah".....

Schauen Sie sich bitte das mal an..:

"Dr.Ell informier dich zuerst bevor du mit irgend welchen bescheuerten argumenten zu mir kommst...

wenn du mich jetzt fragst ob ich auch so ein potenzieller attentäter bin.. kann ich sagen NEIN hier in wien sicher nicht! (na wer wohnt da so von uns???)

dort in irak würd ich es mir überlegen.. weil wenn eine bombe von den amis.. eine familie zerstört und wenn einer überlebt und sieht das er nichts mehr zu verliern hat.. wundert euch dann nicht warum er sich ne bombe um den körper bindet!

außerdem der quran verbietet selbstmord! also hat das nichts mit der religion zu tun..

ansonsten danke 4 den versuch

greetz PuriTy"

:-D;-):-D;-) :uargh: :-D;-);-):-D

Ich mein watt gayt denn da?

Hat sich eigentlich wer in dem Forum da mal angemeldet? :rotwerd::rotwerd:

Wie wärs dem mal mit dem Link zum Gay-SF in dem Perser-Topic "HEUT ZU TAGE GIBTS JA JEDEN SCHEISS IM INTERNET!" ....

Nee bloß nicht, das gäb Krieeechhh...mit der Konsequenz von Selbstmordattentätern auf Largeframe-Bomben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt Euch die neue Überschrift vom Thread besser  :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

ey das geht doch so nicht.

gehts jetzt um die rapper, die deutsch rappen(reppen :-D ) aber nicht 100% deutsch sind, den deutschen rap(repp), der von ausländern produziert wird..oder oder oder?????

eigentlich gehts doch hier nicht um die vorurteile gegen schlechten deutschen hiphop, sondern (schlechte) menschen, die auf deutsch reppen. wobei man nicht sagen kann, dass es schlechte menschen sind.

reppen tun sie ja auch nicht schlecht.

also sollte man das lieber auf

"WER VORURTEILE GEGEN MENSCHEN HAT...." umbennen.

wobei man ja auch nicht sagen kann, dass es menschen sind.

deswegen sagt ja der eine auch immer "DU HUND!" oder?!

also was denn nun??!! :plemplem:

ich bin für "fickt eure mütter" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @dolittle   Junge Junge dann ist dein Schlosser ein Halbgott oder der krümmerradius ist zu groß. Ich habe hier sowohl Rohrbiegemaschine als auch Sand in unterschiedlichen Korngrößen und bin ehemaliger Schlosser und schlussendlich ging es unter 2mm wandstärke nur mit massiv "trockenen"Sand  extremen Sand einklopfen und komprimieren und mit großes Rohr drüberschieben und langsam graduell mit nachrücken und Acetylen das Rohr langsam progressiv zu biegen. Jaja was ich alles weiß, lass Deine Polemik sein,ich habe im Gegensatz zu vielen Zeitgenossen die Sachen,über die ich plausche, selber probiert bzw versucht ,und wenn der übliche Schlosser zB keine Dreh-rohrbiegemaschine (haben oft kupfe schmiede) hat sondern eine mit 2 gegenstempeln (so wie ich) kann man es meist eh gleich vergessen weil eben wie erwähnt der Biegeradius zu groß wird bzw das Rohr ovalisiert wird.   Und Deinen zynischen Unterton kannst Du gerne zuHause verwenden aber bitte net bei mir.   PS: wenn Du solche Tips gibst sollte man auch anmerken das der Sand absolut trocken sein muß, für den Fälle das der Schlosser es mit Hitze versucht, bzw die Deckel Entlüftungslocher haben sollte.      
    • suche einen 175 ccm Stage Zylinderkit 
    • Die Jungs sind gerade vor 10 Minuten durch Bergisch Gladbach gefahren. Gute Heimreise!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information