Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

hab ein problem, wahrscheinlich nicht schwer zu lösen, aber ich weiss nicht weiter.

Fahr ne pkxl2 133 polinski

die motordichtung ist gefreckt und gleichzeitig auch die zündankerplatte.

alles neu gemacht, sprang auch an, aber hat nicht sauber gezündet.

hab versucht den zzp zu verändern, lief auch besser, aber nur in den unteren drehzahlen. )oben rum hört sichs an wie bei gezogenem choke)

choke geprüft, ist nicht gezogen. zzp steht zwischen IT und A und auch verstellt konnte ich keine verbesserung merken.

wer hat ne idee?

kollege meinte kleinere düse, lief davor aber sauber mit dergleichen.

:-D

Bearbeitet von schalthalt
Geschrieben

Pickup im A... Hatte ich neulich auch, lief nur noch im Leerlauf. Einfach mal messen, rote Kabel gegen Masse sollte etwa 110 Ohm haben.

Geschrieben

Hi Vespafreund :-D

Also wenn deinen zündung neu ist dann ist es nicht der pickup.

Versuch mal deine Zündung abzublitzen wenn es eine Elektornische ist.

Anweisungen findes Du in der suche. :-D

Geschrieben

danke schon mal

aber wie gesagt hab zwar nicht abgeblitzt, aber schon auf It und A gestellt und keine veränderung gemerkt.

Der anzug ist nicht mehr so stark wie früher. wenn ich den choke während der fahrt ziehe, fängt sie früher an zu stottern, aber choke ist schon ganz reingedreht. :-D

Geschrieben

Das ist so nicht richtig!! Meine Zündung war auch ganz neu, nach ca 3km Fahrt hat sich dann der Pickup verabschiedet.

Geschrieben

so, hab heute nochmal verschiedenste zzp getestet und in der nähe von IT lief der roller am besten.

Alte problem hoher drehzahlbereich. erst guter anzug, dann stottern, dann kurz nochmal sauber im oberen drehzahlbereich.

wie und was macht das pickup eigentlich? wollt jetzt doch mal testen obs daran liegt und wie kann ich verhindern, dass das teil jedes mal wieder verschleisst?